Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 28. Aug 2018 07:38 @ Schützer, hoffe, dass Du da glatt durchkommst.
Hab alles fristgemäß umgestellt was die wollten und dies auch bei Paypal per Mail und über die Paypal-Seite gemeldet ...Hoffe wird die Einschränkung aufgehoben, wenn nicht kann ich ab morgen kein PayPal-Zahlungen erhalten :shock: dann Wäre es eine Katastrophe für mich


3 Monate gratis Händlerbund
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich würde das nicht so eng sehen.

Die Meldung habe ich auch schon bekommen vor 2 Monaten. Dan nochmal ein Monat später.
Wirklich eingeschränkt wurde es aber nicht.
Die wollen mit dir ja auch Geld verdienen.

Mfg B.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vollmondkunden... Ja... die Farbe eines Clickers ist wirklich wichtig, für die Effektivität des Trainings... einfach Wahnsinn.... gleich schreib ich ihr, dass weiße Clicker schneller schmutzig werden... vielleicht entscheidet Sie sich dann ja nochmal um. Aber ... bei einem Artikel, bei dem man keine Farbe aussuchen kann dann rumstresst, dass werde ich nicht verstehen.
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bene hat geschrieben: 28. Aug 2018 19:11 Ich würde das nicht so eng sehen.

Die Meldung habe ich auch schon bekommen vor 2 Monaten. Dan nochmal ein Monat später.
Wirklich eingeschränkt wurde es aber nicht.
Die wollen mit dir ja auch Geld verdienen.

Mfg B.
Danke Bene, könnte mich etwas beruhigen das erstes Mal ist immer erstmal Panik, weil darüber 65% von mein Umsatz läuft (leider). Was war bei dir los?

Bei waren die mit Pfeffersprays nicht zufrieden...hab jetzt Paypal für die abgeschaltet
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das war das mit dem sicherheitszertifikat, bzw. alte Zahlungsmethode.
Wie war das nochmal. update auf 1.2........?

Dort hies es auch immer ,wenn bis zum sounso nicht umgestellt ist, kann ich keine Zahlung mehr empfangen.


Mfg B.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bocksbox hat geschrieben: 28. Aug 2018 08:58 nochmal die Aische, 28.8., nachts um 1: Der exakt gleiche grammatikalische Kauderwelsch, der inhaltlich immer noch keinen Sinn ergibt, aber mir weiterhin ein gutes Gefühl geben soll, mich aber so langsam mit der Vermutung zurücklässt, dass man mich verarscht.

Aische heisst jetzt Claudia und hat zum dritten Mal den exakt gleichen Textbaustein mit dem immer gleichen Rechtschreibfehler zugeschickt.
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bocksbox hat geschrieben: 29. Aug 2018 08:11
bocksbox hat geschrieben: 28. Aug 2018 08:58 nochmal die Aische, 28.8., nachts um 1: Der exakt gleiche grammatikalische Kauderwelsch, der inhaltlich immer noch keinen Sinn ergibt, aber mir weiterhin ein gutes Gefühl geben soll, mich aber so langsam mit der Vermutung zurücklässt, dass man mich verarscht.

Aische heisst jetzt Claudia und hat zum dritten Mal den exakt gleichen Textbaustein mit dem immer gleichen Rechtschreibfehler zugeschickt.
Wollen die alle kein Geld verdienen?

Die Unternehmen sollten ihre Callcenter Tussen mal nach der Devise "Lösungsorientiert" einstellen.
Komm, steiger den Profit! Sonst wirst du ausgesiebt!

-> Hab bei PayPal schon wieder eine Kontolimitierung erreicht und dauert nun 2-3, wahrscheinlich 5-7 Tage, bis die irgendwas prüfen und aufheben.
Ich frag mich ernsthaft wie das richtig fett wachsende Unternehmen machen, die werden doch nur ausgebremst von sowas.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rex hat geschrieben: 29. Aug 2018 08:40 Tussen
Du bist ein heißer Anwärter für den Posten "beliebtester Sellerforum Poster 2018", hm? :kaffeesmily
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio du hast Recht. War angenervt. Nennen wir Sie Callcenter Ladys. Ändert aber am Rest meiner Aussage nichts.
Vio hat geschrieben: 29. Aug 2018 10:02 Du bist ein heißer Anwärter für den Posten "beliebtester Sellerforum Poster 2018", hm? :kaffeesmily
Hoffe die Prämie für diesen Posten ist angemessen. :wink:
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Pay-Pal Einschränkung ist raus applaus

Was mich aber ein wenig beunruhigt, ist dieser Hinweiß:
Bitte beachten Sie, dass eine erneute Verwendung von PayPal für Verkäufe bzw. Angebote, die gegen unsere Nutzungsrichtlinien verstoßen, zu einer stärkeren Beschränkung sowie gegebenenfalls zur dauerhaften Einschränkung Ihres Kontos führen kann.
- Wenn deren wieder ein Artikel nicht gefallen soll, werden die dann richtig sperren?


Leider steht bei Paypal Nutzungsrichtlinien ziemlich schwammige Aussage was deren nicht gefällt, vor allem was unter Punkt Wa.ffenzubehör fält :besserwiss:, da kann jeder Zielfern.rohr Montage, Gew.ehrgurt oder Wa.ffen-Pflegeartikel als Verboten gewertet werden (-o .

Am Telefon wollte ich eine genaue Auflistung was verboten ist mir zu senden Antwort - wir haben das nicht und es wird Intuitiv entschieden, und um auf Nummer sicher zu gehen sollte man im Zweifelsfall bei bestimmten Artikel per Mail eine Anfrage machen :lol: dann kann ich ja deren mein Komplette Artikelbestand nachreichen :gruebel: - nein Danke, damit Schieße ich mir selber ins Bein /-(x)

und es stand nichts über Pfeffersprays...
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schützer hat geschrieben: 29. Aug 2018 14:46 und es stand nichts über Pfeffersprays...
Achso? Andere recherchieren wohl etwas genauer, als Du...
zahlungssysteme-banken-paypal-co-f37/pa ... ml#p625730
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mein Lager sieht momentan aus. (-S
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

degraf hat geschrieben: 29. Aug 2018 16:09
Schützer hat geschrieben: 29. Aug 2018 14:46 und es stand nichts über Pfeffersprays...
Achso? Andere recherchieren wohl etwas genauer, als Du...
zahlungssysteme-banken-paypal-co-f37/pa ... ml#p625730
es geht ja um Paypal und nicht um Ebay, übrigens bei Ebay ist Pfeffersprays erlaubt sobald es auf dem Produkt steht Tierabwehrspray und in den Beschreibung ein vermerkt "nur zur Tierabwehr zugelassen". Dies wurde mir auch von der Fachabteilung schon vor ein Jahr bestätigt.

Sonst wurden ja dies hier nicht gelistet sein : https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... _PrefLoc=1
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wäh, gerade noch eine Retoure ausgepackt -> erstmal Hände waschen gegangen.
Dass das den Leuten nicht irgendwie peinlich ist.
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 29. Aug 2018 17:27 Wäh, gerade noch eine Retoure ausgepackt -> erstmal Hände waschen gegangen.
Dass das den Leuten nicht irgendwie peinlich ist.
Hoffe es war kein Intim Artikel :lol:
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rakuten Shop seit heute morgen down.
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 29. Aug 2018 17:27 Wäh, gerade noch eine Retoure ausgepackt -> erstmal Hände waschen gegangen.
Dass das den Leuten nicht irgendwie peinlich ist.
Macht doch Spaß wenn Madame sich ne Hotpants während der Periode hohlt und keine Einlagen oder Schlüpper trägt...
Oder wenn Madame scheinbar wilden Parkplatz Verkehr hatte und es an der Hose abgeschmiert wurde...
Ja Retouren können sehr sehr schön sein.
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 29. Aug 2018 17:27 Wäh, gerade noch eine Retoure ausgepackt -> erstmal Hände waschen gegangen.
Dass das den Leuten nicht irgendwie peinlich ist.
Naja, man könnte auch Handschuhe tragen, machen andere auch.....
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben: 30. Aug 2018 09:28Naja, man könnte auch Handschuhe tragen, machen andere auch.....
Zum Glück nichts intimes oder persönliches. Einfach in einem verdreckten Zustand, den ich so einer fremden Person nicht schicken würde.

Das mit den Handschuhen ist eine gute Idee - habe ich auch oft vor. Nur nerven die mich. Selbst in der Landwirtschaft immer ohne. Aber für das Fotografieren habe ich Samthandschuhe. Wiederholt habe ich mir geschworen, die auch zu tragen, als ich wieder meine Fingerabdrücke wegstempelte. Immerhin liegen die bislang beim Fotografieren immer fein säuberlich daneben :-y
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schon wieder DHL-Schnittstelle tod (Gambio) OpenSSL SSL_connect: SSL_ERROR_SYSCALL in connection to cig.dhl.de:443

Wird das jetzt jeden vormittags sein? :gruebel: Selbst Geschäftskundenportal geht heute nicht (-S
Zuletzt geändert von Schützer am 30. Aug 2018 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information