Günstiges Kopierpapier...

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
drich
Beiträge: 547
Registriert: 25. Jun 2009 12:12
Land: Deutschland
Branche: nordsee

Re: Günstiges Kopierpapier...

Wir kaufen das gesamte Papier bei lyreco.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Günstiges Kopierpapier...

Bei Viking gibt's wieder Papier für 1,89 (75g/m²) pro 500 Blatt oder 1,99 (80g/m²)

http://www.viking.de/de/niceday-kopierp ... -p-5243139

http://www.viking.de/de/niceday-kopierp ... -p-5311602
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Buchmerlin
Beiträge: 627
Registriert: 21. Okt 2009 15:41
Land: Deutschland

Re: Günstiges Kopierpapier...

Ich habe auch versucht bei Viking zu bestellen. Da kam auch der total hiernverbrannte Text - leider habe ich den thread nicht vorher gelesen.....:


vielen Dank für Ihre E-Mail.

um Ihre Bestellung weiterbearbeiten zu können, benötigen wir für unsere Unterlagen die Gewerbeanmeldung, einen aktuellen Abzug Ihres Briefkopfes, einen Stempelabdruck oder eine Visitenkarte.

Bitte senden Sie uns diesen unter Angabe Ihrer Kundennummer, ganz einfach per Fax an die Nummer 0602697345666 oder per Post an die untenstehende Adresse.

Die haben echt so richtig ein Rad ab. Ich bestelle seit unzähligen jahren alles außer Lebensmittel und Benzin im Internet. So was ist mir noch nie untergekommen.
Fazit: Können sie behalten. Die 2 Karton Kopierpapier kriege ich an jeder Ecke im Internet ohne solch ein Gehampel. So was bescheuertes ist mir noch nie untergekommen.
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Günstiges Kopierpapier...

Am Freitag, 24.11.17 bei Kodi: 2,22 € brutto für 500 Blatt Kopierpapier

http://api.meleven.de/out/kodi/11.74.74 ... a6c918.pdf (letzte Seite)
Viele Grüße
Petra
AndreM93
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 4. Dez 2016 18:04

Re: Günstiges Kopierpapier...

Der Preis ist super, vor allem bei Xerox Papier. Bleibt nur die Frage, wie viel die als haushaltsübliche Menge abgeben. :D
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Günstiges Kopierpapier...

Gestern Werbung bekommen im Heft:
https://www.printus.de/AKTION%3A-10x-50 ... ected=true

10x500 Blatt 2,19 EUR netto / 500 Blatt

Keine Ahnung ob das Papier was taugt.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Günstiges Kopierpapier...

Bei Printus kommen noch 3,25 Spesenpauschale und unter 50 Euro ein Mindermengenzuschlag von 5 Euro hinzu.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Günstiges Kopierpapier...

Navigator A4 80/m² Universalpapier für 2,51 netto

https://www.staples.de/navigator-papier ... er=9170487

Schein wohl irgendeine (alte?) Promotion zu sein, wurde aber noch geliefert.

Der Preis ist für dieses Papier Hammer wir nutzen seit Jahren ausschließlich Navigator, kostet normal in Kleinmengen gerne mal doppelt so viel.
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Günstiges Kopierpapier...

Kurze Frage in die Runde, bisher beziehen wir das Papier auch bei Lyreco und hatten eigentlich gute Preise (2,22 € / 500 Blatt). Nun sind diese auf 2,70 € hochgegangen und trotz meiner Anfrage, dass ich eine komplette Palette jeweils abnehmen würde nur minimal runtergegangen.

Bezieht jemand von Euch komplette Paletten Papier und wenn ja: von wo und welcher Preis?
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Günstiges Kopierpapier...

Fotoshooter hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde, bisher beziehen wir das Papier auch bei Lyreco und hatten eigentlich gute Preise (2,22 € / 500 Blatt). Nun sind diese auf 2,70 € hochgegangen und trotz meiner Anfrage, dass ich eine komplette Palette jeweils abnehmen würde nur minimal runtergegangen.

Bezieht jemand von Euch komplette Paletten Papier und wenn ja: von wo und welcher Preis?
Öhm, wieviel Papier brauchst du? :)

Ich bestell bei Büromarkt Böttcher, die haben fast immer irgendein Papier im Angebot. Ich glaube ehrlich gesagt, dass ein Preis von 2,22 pro 500 Blatt nicht kostendeckend ist und sich das so ähnlich verhält wie bei Milch, Butter etc: Den Preis vergleicht man halt und kauft da, wo solche Ankerprodukte billig sind. Wenn man dauerhaft da palettenweise subventionierte Produkte und sonst nix kauft, dann ist man als Kunde nicht dauerhaft erwünscht.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Günstiges Kopierpapier...

Metro hat aktuell den 5x 500 Karton zu 11,45 (=2,29 für 500).
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Günstiges Kopierpapier...

OHNE dass ich diesen Anbieter getestet habe, aber erstes Suchergebnis in Google (ohne AdWords) ergibt 2,13 € je 500er Pack wenn man eine Palette abnimmt. Ich glaub das probieren wir mal :).

https://kopierpapier.de/Kopierpapier-Pa ... iss-80g-A4
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Günstiges Kopierpapier...

Ich bin jetzt das erste Mal mit billigem Papier reingefallen, zum Glück habe ich keine Palette bestellt. (-S
Das Papier funktioniert nicht in unseren Druckern. Die Drucker rödeln sich kaputt, bekommen das Papier nicht zu fassen oder produzieren ständig Papierstaus. Packfeen genervt, ich genervt, MA genervt.
Hab dann heute neu bestellt. :traurigsmily:
costumes
Beiträge: 905
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Günstiges Kopierpapier...

bis zum 15. ein Angebot bei Office Discount:
10 x 500 Blatt für 10 Euro plus XXL Süßigkeitenpaket
Das Papier hat super Laufeigenschaften und verstopft nicht den Drucker!
Das Angebot ist im Shop nicht sichtbar -
außer Ihr gebt diese Sonder-Bestellnummer ein:
237216-19
Jeder darf nur einmal zuschlagen. Evtl. benötigt ihr ja noch was anderes, damit sich der Einkauf lohnt!
mwp
Beiträge: 1460
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: Günstiges Kopierpapier...

weiß jemand, ob es aktuell irgendwo ein Angebot gibt, 2500, 5000 oder 10000?
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Günstiges Kopierpapier...

Wolkenspiel hat geschrieben:Ich bin jetzt das erste Mal mit billigem Papier reingefallen, zum Glück habe ich keine Palette bestellt. (-S
Das Papier funktioniert nicht in unseren Druckern. Die Drucker rödeln sich kaputt, bekommen das Papier nicht zu fassen oder produzieren ständig Papierstaus. Packfeen genervt, ich genervt, MA genervt.
Hab dann heute neu bestellt. :traurigsmily:
Papier umdrehen... günstiges Papier ist nicht beidseitig zu verwenden, das Resultat wäre das beschriebene Verhalten. Umdrehen, und alles ist gut :heart: :heart:
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
AndreasK
Beiträge: 101
Registriert: 28. Jun 2008 21:30
Land: Deutschland

Re: Günstiges Kopierpapier...

per Mail heute reinbekommen:

www.bueroshop24.de

Kopierpapier 10 x 500 Blatt für 20,90 Euro netto. Solange Vorrat reicht.
Artikelnummer: 531215

Macht ein Preis von 2,09 Euro je Packung netto.

Viele Grüsse

Andreas
mwp
Beiträge: 1460
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: Günstiges Kopierpapier...

AndreasK hat geschrieben: 27. Aug 2018 18:05 Kopierpapier 10 x 500 Blatt für 20,90 Euro netto. Solange Vorrat reicht.
Artikelnummer: 531215

Macht ein Preis von 2,09 Euro je Packung netto.
Nur als Anmerkung es fallen brutto 3,99 Versandkosten an. Wer ein 10er-Pack bestellt zahlt also 2,42 € Netto pro Packung.

Ich hab bei office discount kürzlich mitbestellt, da gibt es das Pack für 2,29 Euro netto (es fallen noch 1,98 Spesenpauschale an + Versand falls Bestellung unter 50 Euro).
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Günstiges Kopierpapier...

Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Günstiges Kopierpapier...

Hat jemand aktuell einen Tipp?
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information