Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Xantiva hat geschrieben: 24. Aug 2018 22:31 Wenn die Uhrzeit nicht passt, dann schau mal in Deine Profileinstellungen (Sommerzeit).
Ah, danke - da schau ich gleich mal nach
Xantiva hat geschrieben: 24. Aug 2018 22:31Und wo bitte hast Du in NRW gerade noch 32 °C? Arbeitest Du in der Sauna? Wir haben gerade 15°C draussen ...
Ich mag nach NRW kommen... die Temperaturen bei euch mag ich lieber...


3 Monate gratis Händlerbund
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

In immer mehr Lebensmittel diese dreckspampe Glucose fructose Sirup. Ein Verbrechen an der volksgesundheit.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaluna hat geschrieben: 25. Aug 2018 07:25
Xantiva hat geschrieben: 24. Aug 2018 22:31Und wo bitte hast Du in NRW gerade noch 32 °C? Arbeitest Du in der Sauna? Wir haben gerade 15°C draussen ...
Ich mag nach NRW kommen... die Temperaturen bei euch mag ich lieber...
Achja ich sollte dir doch bescheid sagen, wenn es bei mir regnet, also Bescheid. saufen Hier sind es übrigens 15°C und dies Nacht sogar nur 11°C
foot

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben: 25. Aug 2018 11:09 In immer mehr Lebensmittel diese dreckspampe Glucose fructose Sirup. Ein Verbrechen an der volksgesundheit.
Nö der Kapitalismus in seiner Reinform, von uns allen gewünscht und gnadenlos verfolgt.

Frei nach dem Motto:

Auch aus :shit: lässt sich heute noch Geld machen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Käufer fragt nach einem Retourenlabel, da er versehentlich den falschen Filter bestellt hat. Ich antworte, dass gemäß unserer und der gesetzl. WRB der Käufer die Rücksendekosten trägt und wir schon den Hinversand bezahlt haben haben.
Hallo,


bei dieser kundenunfreundlichen Rückgabepolitik haben Sie mich als Kunden natürlich verloren.

Vielleicht erkundigen Sie sich mal wie das heutzutage in gängigen Onlineshops gehandhabt wird.

Retour auf eigene Kosten habe ich schon lange nicht mehr erlebt, man lernt nie aus.

Hiermit widerrufe ich meine Bestellung.

Bitte um umgehende Rückbuchung nach Erhalt der Retoure.
Ich gehe jetzt ne Runde heulen, da ich diesen Verlust-Kunden verloren habe.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

saufen
Leider funktionierte Amazon Pay nicht deswegen habe ich im Shop angerufen. Der Service war super freundlich meine Bestellung wurde gesucht und mir wurde direkt empfohlen die Schuhe eine Nummer kleiner zu bestellen. Die Lieferung ging super schnell. Zwei Punkte allerdings Abzug da die Versandkosten selber tragen muss und die Rücksendung bei Umtausch auch. Also wenn man ein Kleid bestellt für *** Euro dieses aber nicht passt und es umtauscht bezahlt man locker *** Euro nur Versand schade
3 von 5 Sternen

Also in Zukunft die Versandkosten einpreisen, dann klappt’s auch mit 5/5
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

euromann hat geschrieben: 25. Aug 2018 14:14 3 von 5 Sternen

Also in Zukunft die Versandkosten einpreisen, dann klappt’s auch mit 5/5
Nein, ich habe überall alles mit 0 Euro Versand, da passiert sowas aber auch: Kostenfreie Lieferung, TOP Ware, super schneller Versand - 4/5 ;-s

Reicht halt manchmal nicht :roll:
Viele Grüße,
Christian
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Habe ich auch manchmal.

Kostenloser Versand und am nächsten Tag angekommen. Trotzdem nur 4/5 Sterne. Keine Ahnung was man noch machen soll.

Oder:

Kunde erhält Lieferung nicht und will Erstattung. Also erstatte ich und bekomme trotzdem eine negative Bewertung.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nico-2012 hat geschrieben: 25. Aug 2018 12:10
Kaluna hat geschrieben: 25. Aug 2018 07:25
Xantiva hat geschrieben: 24. Aug 2018 22:31Und wo bitte hast Du in NRW gerade noch 32 °C? Arbeitest Du in der Sauna? Wir haben gerade 15°C draussen ...
Ich mag nach NRW kommen... die Temperaturen bei euch mag ich lieber...
Achja ich sollte dir doch bescheid sagen, wenn es bei mir regnet, also Bescheid. saufen Hier sind es übrigens 15°C und dies Nacht sogar nur 11°C
Ok, ich fahr sofort los, morgen abend bin ich da - haltet die Temperaturen für mich fest, bitte!! juhu

Hier solls ab Montag wenigstens mal für zwei Tage abkühlen.. das ist leider nicht lang genug, dass die Temperatur im Haus auch sinkt.. aber bald ist Herbst... *michselbstmotiviere* *und nochmal 50 Euro in die Klimaanlagen-Spar-Kasse schiebe*

Was die Bewertungen angeht: wenn alles perfekt ist, gibts dann 4 von 5 Sternen weils ja noch ein klein wenig preiswerter sein könnte :durchdreh: allen kann mans eh nie recht machen.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaluna hat geschrieben: 25. Aug 2018 16:02Ok, ich fahr sofort los, morgen abend bin ich da - haltet die Temperaturen für mich fest, bitte!! juhu
Ich gebe mir für dich Mühe, auch wenn ich wieder Sonne haben möchte. saufen :winken:
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nico-2012 hat geschrieben: 26. Aug 2018 00:13
Kaluna hat geschrieben: 25. Aug 2018 16:02Ok, ich fahr sofort los, morgen abend bin ich da - haltet die Temperaturen für mich fest, bitte!! juhu
Ich gebe mir für dich Mühe, auch wenn ich wieder Sonne haben möchte. saufen :winken:
Halt nur die bis ca. 25 Grad fest, die Sonne, Wärme, Hitze schenk ich dir dann, wenn du sie haben magst applaus
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Amazon Bewertung negativ: Nicht zum angegeben Zeitpunkt gekommen


Bestellung storniert
Diese Bestellung wurde storniert. Bitte versenden Sie die Artikel nicht!

Amazon Spezialisten:

Für sie habe ich den Fall nochmals überprüft.

Laut dem feedback und Kommunikation hat den Kunde das Paket nicht erhalten.

Aber bitte haben sie verständnis, Wir machen unsere jeder Entscheidung auf der Grundlage das Feedback, nach Amazon Richtlinien, dürfen wir diese Feedback nicht entfernen.


Ist mir zu blöd.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hast du die Bestellung storniert?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ja da der Kunde es so wollte.

Dies kapieren die aber nicht. Die kapieren nicht das die Bestellung storniert ist und das er logischerweise nichts erhalten hat.

Fall zum 3. Mal wieder geöffnet. Jetzt kommt:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Amazon.de Verkäuferservice.

Wir haben Ihre Anfrage zur Entfernung der Kundenbewertung für die Bestellung #302-7808550-0241111 erhalten.

Ich habe den vorliegenden Fall überprüft, und wie ich sehe, hat der Kunde falsche Artikel erhalten.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Streng genommen ist die Bewertung ja nicht falsch. Dem Kunden wurde bei Bestellung ein Lieferzeitraum angezeigt und der wurde nicht eingehalten ... :-y
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Klar :D

Jetzt werde ich dauernd auf ein Fall umgeleitet und ich bitte dort antworten soll obwohl ich geschrieben habe:

Fall beantwortet Rufen Sie Ihr Fallprotokoll auf
Bereits beantwortete Fälle können nach Ablauf von mehr als 0 Tagen nicht wieder geöffnet werden. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns!

Im Ernst: Sind die so blöd und verstehen es nicht oder machen die es extra um den Verkäufer zu zermürben das er nichts mehr macht.
foot

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rex hat geschrieben: 23. Aug 2018 10:20 Alibaba und die 40 Räuber kommt also nach Europa:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wi ... 86529.html
-> Na genau das hat gefehlt: Noch mehr Chinabilligmüll für den europäischen Markt. /-(x)
Das Schlimmste an diesem Beitrag ist die Anmerkung, das es in ganz Europa nicht annähernd einen einzigen Unternehmer gibt, der A und A entgegentreten kann.

Wir haben uns in den letzten Jahren mit Haut und Haar an den globalen Kapitalismus verkauft und in unserer egoistischen Wohlstandsgesellschaft es noch nicht mal gemerkt.

Dem Geiz ist Geil sei Dank.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Boah, bevor es hier überhaupt richtig losgeht, habe ich einen Helden in fünf Akten:

1 Akt: Bestellt, fährt in den Urlaub und vergisst seine Bestellung.
2 Akt: Kleiner Klassiker: Diskussion um Kosten.
3 Akt: Findet die Erstattung in seinen offenbar zig Paypal-Konten nicht.
4 Akt: Beschuldigt mich, ihn betrogen zu haben, weil kann ja alles gar nicht sein.
5 Akt: Will eBay kontaktieren.

Soll er doch. Vorhang, Applaus und ab.

Hat wer ein Bier?
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Liebe DHL in Staufenberg: Was ist Eure Ausrede, warum ein Rolli mit Paketen am Montag, den 20. August, bei Euch eintrifft, die eine Hälfte der Pakete am nächsten Tag zugestellt wird, die andere Hälfte der Pakete vom GLEICHEN Rolli aber noch nicht mal einen Eingangsscan hat?

Verpackung nicht AGB-konform, oder haben meine Kartons keinen Smilie drauf?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Entspricht nicht den Versandbedingungen. Was sonst. Vielleicht sind die auch alle schon an den Briefkasten zugestellt. Man weiß es nicht.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information