Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Allgemeine Themen rund um das Ladenlokal - Ladenlokal mieten, Lage und Genehmigungen, Trends im Einzelhandel
Antworten
Zorlayan
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2018 07:13

Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe gleich eine Frage:
ich habe einen kleinen Lebensmittelladen, kürzlich habe ich eine Magellan 8201 Modell Waage erworben.
Mein aktuelles Kassenprogramm unterstützt die Waage leider nicht und bin auf der Suche nach einem passenden Kassenprogramm.
Welche Kassensoftware könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus an allen Teilnehmern.

z.


3 Monate gratis Händlerbund
Aki-kun
Beiträge: 617
Registriert: 14. Aug 2010 23:59
Land: Deutschland
Firmenname: ALRO IT GmbH
Branche: Office365, Dokumenten/EMail-Archvierung, Kundenmanagement, Netzwerke und IT-Dienstleistungen
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Hallo z.

Frag dafür am Besten beim Hersteller der Waage an. Die können am Besten sagen, welche Software sie getestet und empfeleh würden.

Aki
RUwelt
Beiträge: 536
Registriert: 18. Jul 2011 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Zorlayan hat geschrieben: 23. Apr 2018 10:08 Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe gleich eine Frage:
ich habe einen kleinen Lebensmittelladen, kürzlich habe ich eine Magellan 8201 Modell Waage erworben.
Mein aktuelles Kassenprogramm unterstützt die Waage leider nicht und bin auf der Suche nach einem passenden Kassenprogramm.
Welche Kassensoftware könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus an allen Teilnehmern.

z.
Hallo,

ich habe einen 450qm Laden und meine 2 Kassen mit 2 von solchen Scannerwaagen nutze ich mit LUWOSOFT und JTL
MfG aus Gifhorn
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Ich selbst wäre eher den anderen Weg gegangen und hätte geschaut, dass ich mir eine passende Waage zur Kassensoftware suche, anstatt umgekehrt.
Antworten

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“

  • Information