Frage Wegen Amazon Guthaben.

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Ninja766
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2018 12:27
Land: Deutschland
Branche: Amazon guthaben ggf.

Frage Wegen Amazon Guthaben.

Hallo Liebe Community. Da ich leider einen fehler gemacht habe und ein teil meiner Einahmen in Amazon.de Reingesteckt habe, habe ich jetzt 670€ auf meinem Amazon konto. Da ich es loswerden wollte habe ich mit dem kundenservice geredet die meinten man könnte es nur an einem anderen amazon kunden übertragen oder sich etwas mit dem guthaben kaufen mehr auch nicht.

Würde die 670€ für 600€ Abgeben.

Hat jemand eine idde wie man es am besten los wird? Ist schwer auf ebay und co. :cry:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Frage Wegen Amazon Guthaben.

Kauf doch einfach von dem Guthaben Geschenkgutscheine und verkaufe die bei Ebay und Co.
Ninja766
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2018 12:27
Land: Deutschland
Branche: Amazon guthaben ggf.

Re: Frage Wegen Amazon Guthaben.

Man kann mit guthaben keine gutscheine kaufen.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Frage Wegen Amazon Guthaben.

Ninja766 hat geschrieben: 3. Aug 2018 14:00 Hallo Liebe Community. Da ich leider einen fehler gemacht habe und ein teil meiner Einahmen in Amazon.de Reingesteckt habe, habe ich jetzt 670€ auf meinem Amazon konto. Da ich es loswerden wollte habe ich mit dem kundenservice geredet die meinten man könnte es nur an einem anderen amazon kunden übertragen oder sich etwas mit dem guthaben kaufen mehr auch nicht.
Wenn man nur wüsste, was das genau bedeutet "ich habe einen Fehler gemacht".

Wie kommt das Guthaben GENAU zustande?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information