2 Wochen her: Shop-Kundin rotzt mir drei Sterne rein und kommentiert "Versandzeit ... mindestens eine Woche". Ich schreibe sie superfreundlich an, das Ihr Umtauschwunsch aktuell leider nicht erfüllt werden kann, weil die gewünschten Stiefel in ihrer Größe erst Anfang Februar wieder erhältlich sind. Außerdem frage ich, ob sie sich vielleicht vertan hat - ihre Bestellung hat sie eigenhändig drei Tage nach Bestellung angenommen.
Heute morgen: Email sinngemäß:
Außerdem prangt unter ihrem Namen jetzt der Zusatz "Dipl-Ing". is klar.Das hab ich genau gewusst, daß das wieder so lange dauert. Ich kriege keine Nachricht und nichts, und deshalb will ich heute noch meine Stiefel, sonst schau ich mal im Netz rum, wo ich Sie noch alles bewerten kann.
Das ist die volle Seuche geworden. Schlechte Händler mies bewerten, wenn es der Wahrheit entspricht, ist eins. Beknackte Kunden, die einfachste Abläufe nicht raffen, volle Mailboxen horten, die verpeilt sind und sich das hindrehen, daß der Händler blöde ist, und das auch noch rumtwittern...Junge Junge, das glüht schon....
Wann wird einer von diesen Fantasie-Bewertern mal so richtig verknackt?