Die häufigsten Fehler bei Produktfotos für den Verkauf

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Glamourpixel
Beiträge: 91
Registriert: 11. Mai 2013 10:02
Land: Deutschland
Firmenname: Glamourpixel Fotodesign
Branche: Werbefotografie und Produktfotografie
Wohnort: Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Die häufigsten Fehler bei Produktfotos für den Verkauf

Hallo liebe Verkäufer,
Damit Eure Fotos möglichst perfekt sind und für zahlreiche Verkäufe sorgen, habe ich Euch diesen kostenlosen Artikel mit unseren gesammelten Erfahrungen der letzten 10 Jahre geschrieben. Ich hoffe, dass Euch diese Tipps weiter helfen und freue mich auf weitere Anregungen:

Die 13 schlimmsten Fehler bei Produktfotos


Gruß Marco Wydmuch

Hauptberuflicher Werbefotograf und Ausbilder für Produktfotografie

Professionelle Produktfotografie für Verkäufer
3 Monate gratis Händlerbund
HannsWheiller
Beiträge: 16
Registriert: 20. Sep 2017 17:04

Re: Die häufigsten Fehler bei Produktfotos für den Verkauf

Da sind ja einige Klassiker dabei :P
Benutzeravatar
CHRIST
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jul 2017 13:50

Re: Die häufigsten Fehler bei Produktfotos für den Verkauf

Guter Artikel applaus

Gerade der Punkt mit den Farben ist oft ein Problem mit großem Einfluss, sofern man nicht mit einem kalibrierten Monitor arbeitet
Antworten

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information