"Windows Hello" - Ihre Organisation benötigt...
Verfasst: 9. Jun 2021 07:23
Moin,
wir nutzen Office 365, gestern habe ich einen neuen PC abgeholt und soweit eingerichtet.
Nun kommt beim Hochfahren des PC´s immer die Meldung "Ihre Organisation benötigt Windows Hello" und man soll sich per Telefon oder App nochmal authentifizieren und ein PIN hinterlegen.
Wie kann ich das - global für "unsere Organisation" deaktivieren? Ich suche mir einen Wolf....Microsoft Center, Office 365, AZURE - überall habe ich schon nachgeschaut, finde dazu aber nichts bei uns in den Einstellungen.
Gruß,
André
wir nutzen Office 365, gestern habe ich einen neuen PC abgeholt und soweit eingerichtet.
Nun kommt beim Hochfahren des PC´s immer die Meldung "Ihre Organisation benötigt Windows Hello" und man soll sich per Telefon oder App nochmal authentifizieren und ein PIN hinterlegen.
Wie kann ich das - global für "unsere Organisation" deaktivieren? Ich suche mir einen Wolf....Microsoft Center, Office 365, AZURE - überall habe ich schon nachgeschaut, finde dazu aber nichts bei uns in den Einstellungen.
Gruß,
André