Seite 1 von 1

Erfahrung Kosten für Spritzguss Kabel ?

Verfasst: 4. Jul 2019 09:34
von Gorgos
Guten Morgen Zusammen,
hat jemand einen Erfahrungswert was eine maßgefertigte Spritzgussform für ein Kabel kostet. Die Hersteller die ich bis jetzt kontaktiert haben mir Angebote in eine unrealistischer Bandbreite teilweise 500% unterschied) gemacht. Kennt sich jmd mit dem technischen Prozess aus?

Re: Erfahrung Kosten für Spritzguss Kabel ?

Verfasst: 4. Jul 2019 10:55
von neimles
total unterschiedlich, aber je nach größe und ausführung der form fängt das wahrscheinlich bei 20-30.000 an. nach oben hast du keine grenze.

Re: Erfahrung Kosten für Spritzguss Kabel ?

Verfasst: 4. Jul 2019 12:36
von regalboy
Kenne bereits für Kleinteile Preise 10.000,- Euro aufwärts....

Re: Erfahrung Kosten für Spritzguss Kabel ?

Verfasst: 4. Jul 2019 13:01
von lallekalle
Wir hatten damals für eine Halterung ca. 10x10x5cm für ein Unterhaltungsgerät 5000 USD an Spritzgussform-Kosten in Asien zahlen müssen.