Seite 1 von 1

ZEBRA LABELDRUCKER GK420D - Warenpost Int. ??

Verfasst: 29. Apr 2019 13:48
von albee80
Hi alle!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Labeldrucker und wollen uns gerne für den Zebra GK420D entscheiden. Uns fiel allerdings auf, dass der Drucker auf 104mm Etiketten druckt, die Post sich für die Warenpost international aber für 105mm Labels entschieden hat. Nun die Frage auf die hoffentlich jemand die Antwort kennt: Können wir dennoch mit einem GK420D Warenpost-Aufkleber drucken?

Vielen Dank vorab und allen einen guten Start in die Woche
Lutz

Re: ZEBRA LABELDRUCKER GK420D - Warenpost Int. ??

Verfasst: 29. Apr 2019 14:17
von roman
420 funktioniert mit WPI, wenn auch meiner Meinung nicht ganz ideal. Hatte hier viel zum Thema geschrieben:

versand-logistik-im-export-f9/keine-war ... ml#p636180

viewtopic.php?f=9&t=53093&p=636525&hili ... er#p636525