Seite 1 von 1

WLAN Video-Türklingel

Verfasst: 13. Jan 2019 11:41
von ReginaSF
Für einen Nebeneingang bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Video-Türklingel.

Must have:
- Wlan
- Aufzeichnung/Speicherung der Videos (gerne lokal, aber Cloud ist auch ok)
- Android App
- Keine bzw. sehr kurze Wartezeit bis zum Video auf der App
- Gegensprechen
- Aussenbetrieb bei Minustemperaturen

Gut wäre Stromversorgung über vorhandenen Klingeldraht.

Nicht erforderlich sind Bewegungsmelder und Türöffner.

Ring hat wohl Probleme mit langen Wartezeiten bis zur Videoanzeige und angeblich empfiehlt der Hersteller, dass man das Teil bei - 3 Grad ins Warme holen soll.

Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen?

Re: WLAN Video-Türklingel

Verfasst: 13. Jan 2019 12:17
von fonprofi
Wir verbauen das hier:
https://www.amazon.de/bticino-363911-Vi ... B001ZXM9ZK

Von der Tür 2 Drähte zum Monitor, wlan aus dem Monitor zur Fritzbox. Keine Cloud auf fremden Servern, sondern bei Dir.

Re: WLAN Video-Türklingel

Verfasst: 14. Jan 2019 11:59
von Tij-Power
Ich habe eine Doorbird im Einsatz, aber ob die Videos speichern kann, weiß ich nicht. Läuft seit 2015 problemlos