DPD Vertrag und Versand über Iloxx

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
nutreon
Beiträge: 648
Registriert: 27. Nov 2014 20:56

Re: DPD Vertrag und Versand über Iloxx

Scheinbar geht es den noch schlechter, wie die Medien berichten, sodass sie jede Zitrone ein zweites mal auspressen.
Konsequenz ziehen und weg da. 10 EUR Mahngebühren sind unverschämt und wären bei Privatkunden nichtig.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: DPD Vertrag und Versand über Iloxx

20 €! Und die 20 € aufgrund, weil ich die 1. Mahnung von gestern, noch nicht bezahlt habe. "Unarbeitbar" mit denen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: DPD Vertrag und Versand über Iloxx

daytrader hat geschrieben: 12. Nov 2022 11:24 20 €! Und die 20 € aufgrund, weil ich die 1. Mahnung von gestern, noch nicht bezahlt habe. "Unarbeitbar" mit denen.
Donnerstag: 1. Mahnung
Freitag: 2. Mahnung + 20 € Mahngebühren
Montag: Mail vom Forderungsmanagement mit Bitte um Klärung

Ein Träumchen wie die hinter her sind und an Problemlösungen interessiert sind. Ach ja richtig, geht ja nicht um meine Belange.

Ich muss dringend noch kündigen, nicht dass die die mir im Januar noch die monatliche Grundgebühr berechnen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: DPD Vertrag und Versand über Iloxx

Bitte senden Sie uns die unterschriebene Auftragserteilung innerhalb der nächsten 14 Tage zurück.
Spätestens mit der ersten Einlieferung ab dem 01.01.2023 durch den Absender gilt die Preisänderung
als akzeptiert.


Wo ist jetzt der Unterschied zwischen unterzeichnen und nicht unterzeichnen? Wenn man eh die die neuen Preise hat braucht man doch auch keine Unterschrift leisten :gruebel: Das Ergebniss scheint mir doch das gleiche zu sein!?

Fällt diese ominöse monatliche "(Kein)Servicepauschale" auch an, wenn man nichts einliefert? Oder besser kündigen?
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information