Seite 1 von 1

DHL Geschäftskunde aus dem Ausland nicht möglich... Alternative

Verfasst: 14. Mai 2022 09:29
von Andi5
Hallo,
zusammen ich habe eine Frage an Euch... DHL Geschäfstskunde kann ich nur mit eine deutschen Firma werden.Wir haben aber unseren Firmensitz in Spanien. Kennt Ihr eine Möglichkeit oder eine Alternative für uns?
Danke und ein prima Wochenende!
lg
Andi

Re: DHL Geschäftskunde aus dem Ausland nicht möglich... Alternative

Verfasst: 14. Mai 2022 09:35
von bauti
In Österreich ist dass möglich. Ich bin zwar Kunde bei DHL Österreich und bekomme von denen die Rechnungen, versende aber mit DHL Deutschland aus dem GKP. Keine Ahnung ob das in Spanien auch geht, nachdem es keine gemeinsame Grenze gibt wird es vermutlich kaum Bedarf geben. Vielleicht bei DHL Spanien nachfragen.

Re: DHL Geschäftskunde aus dem Ausland nicht möglich... Alternative

Verfasst: 14. Mai 2022 09:59
von Andi5
ok! Ich werde es versuchen! Dankeschön!

Re: DHL Geschäftskunde aus dem Ausland nicht möglich... Alternative

Verfasst: 14. Mai 2022 18:51
von bauti
Und nicht gleich aufgeben wenn es heißt das geht nicht. Einfach nach der ersten Absage behaupten du weißt dass es möglich ist. Dann wird wenigstens intern bei DHL nochmal nachgefragt.