Versand / Picking welche Software wird hier gezeigt?

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Versand / Picking welche Software wird hier gezeigt?

Hab dieses Video zufällig entdeckt und finde die Software interessant... mit Bild, Sprache usw. Könnt ihr erkennen welches System bzw. welcher Anbieter dahintersteckt?



3 Monate gratis Händlerbund
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Versand / Picking welche Software wird hier gezeigt?

stimmt, jetzt hab ich es auch gesehen... auf jeden Fall gut gemacht, gefällt mir.
Wolke7

Re: Versand / Picking welche Software wird hier gezeigt?

Sieht interessant aus, nur wäre mir das zu langsam, und zu viel Technik. :gruebel:
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Versand / Picking welche Software wird hier gezeigt?

die Ansage würde mich auf Dauer glaube ich auch stören, aber sonst wirklich gut gemacht. Bestätigt auf jeden Fall meine Recherchen... entweder Plenty oder JTL :daumenhoch:

Aber weil du langsam erwähnt hast, Fifi (1:30min) ist wirklich ne Schnecke :-}

Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Versand / Picking welche Software wird hier gezeigt?

@Wolke7 Wenn Du nur einen Packtisch hast, kommst Du vermutlich auch gut mit JTL-Packtisch+ aus. Wir erstellen eine Pickliste für 10-20 Aufträge, picken dann die Artikel bei uns im Laden (ohne einzelne Boxen) und Packen dann am Packtisch. Auch wenn das Video schon etwas älter ist:



Übrigens muss man nicht auf den Button "Versenden" klicken, man kann auch alternativ einen entsprechenden Barcode scannen. Das geht bei uns immer schneller, weil man den Scanner sowieso schon in der Hand hat. Es ist durchaus denkbar, dass ein sehr geübter Packer, der auch alle Artikel sehr gut kennt, schneller und meist auch fehlerfrei arbeiten kann. Aber mit dem Packtisch+ und dem Scannen können auch Praktikanten nach einer sehr kurzen Einweisung Waren ohne Packfehler versenden.
trp3
Beiträge: 24
Registriert: 4. Mär 2018 00:29

Re: Versand / Picking welche Software wird hier gezeigt?

Für Händler mit großem Budget:

Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information