Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Ich glaube das die Schriftart im PDF-Viewer nicht richtig ist.
Wir senden auch manchmalst nach RU Und ich öffne die Labels immer mit Foxit, da im Adobe auch nur Schrott steht.


3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Habe das mal in den Auftragsdetails in der Weboberfläche gecheckt, dort sind auch die Sternchen. liegt also nicht an der Schriftart.
Ich gebe sie aber auch manuell ein über die Webseite.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Nutzung der Warenpost International von Mittwoch, 30.09. ab 21 Uhr bis Donnerstag 01.10. ca. 7 Uhr leider nicht möglich.
Bin ich ja mal gespannt... :kaffeesmily
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

vbc hat geschrieben: 29. Sep 2020 12:23 Bin ich ja mal gespannt... :kaffeesmily
Steht ja kein Jahr dabei ...
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Auf unserem Internetauftritt finden derzeit Wartungsarbeiten statt
Das volle Angebot wird Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
/-(x)
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Was ist bei denen denn nicht richtig ? Heute schon wieder Wartungsarbeiten der kompletten eFiliale !

Keine Briefmarken, kein Wapi, gar nichts !
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Hier mal wieder ordentliche Probleme auf der Webseite, denke, das wird wieder nicht lange dauern bis der Hier-geht-nix-mehr-Hinweis kommt...

edit:
Leider ist unser Shop aufgrund einer Störung aktuell nicht erreichbar.
jordan-jojel
Beiträge: 283
Registriert: 28. Nov 2010 23:23

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Funktioniert bei euch der Login zum Shop der Deutschen Post?

Bei mir kommt seit gestern Abend die Meldung: "Der Login für Inhaber der Kundenkarte POSTCARD steht momentan leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"
scp06
Beiträge: 131
Registriert: 25. Okt 2008 16:55
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Bei mir auch - auch heute morgen noch. Unglaublich..
jordan-jojel
Beiträge: 283
Registriert: 28. Nov 2010 23:23

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Auf keine meiner Emails habe ich eine Antwort erhalten. Konnte gerade aber jemanden an der Geschäftskundenhotline erreichen. Fehler ist denen bekannt und die Arbeiten dran, kann aber noch ein paar Tage dauern... eine alternative Möglichkeit meine Warenpost International Sendungen zu frankieren gibt es aktuell nicht.

Klasse, da ist die neuste Portoerhöhung doch sehr gerechtfertigt!
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Ich habe so eine Postcard nicht und kann einwandfrei Porto und WaPI Label kaufen..
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

jordan-jojel hat geschrieben: 19. Jan 2021 10:57 eine alternative Möglichkeit meine Warenpost International Sendungen zu frankieren gibt es aktuell nicht.
Du kannst Dich über die Funktion Portokasse anmelden. Bzw. ggf. vorher registrieren, aber so konnte ich gestern Porto kaufen (und habe noch 2,45 Euro wiedergefunden, die in der Portokasse seit 2019 vor sich hin staubten. Ich geb einen aus.)
jordan-jojel
Beiträge: 283
Registriert: 28. Nov 2010 23:23

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Vio hat geschrieben: 19. Jan 2021 16:53
jordan-jojel hat geschrieben: 19. Jan 2021 10:57 eine alternative Möglichkeit meine Warenpost International Sendungen zu frankieren gibt es aktuell nicht.
Du kannst Dich über die Funktion Portokasse anmelden. Bzw. ggf. vorher registrieren, aber so konnte ich gestern Porto kaufen (und habe noch 2,45 Euro wiedergefunden, die in der Portokasse seit 2019 vor sich hin staubten. Ich geb einen aus.)
Kann ich da die Warenpost International direkt nutzten oder muss ich mich da erst freischalten lassen?
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, weil ich erst die Portokasse hatte und der WP-Vertrag später kam.
jordan-jojel
Beiträge: 283
Registriert: 28. Nov 2010 23:23

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Habe mir jetzt einfach einen neuen Geschäftskunden Account gemacht und kann per PayPal zahlen. Warenpost International ist da direkt freigeschaltet. Danke für den Tipp.

An der Hotline konnten die mir die einfache Info leider nicht geben :D Die haben mir gesagt, ich soll einfach warte, irgendwann wird es wieder gehen.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

jordan-jojel hat geschrieben: 19. Jan 2021 18:57 An der Hotline konnten die mir die einfache Info leider nicht geben :D Die haben mir gesagt, ich soll einfach warte, irgendwann wird es wieder gehen.
Das tut echt weh. Manmanman...
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

jordan-jojel hat geschrieben: 19. Jan 2021 18:57 An der Hotline konnten die mir die einfache Info leider nicht geben :D Die haben mir gesagt, ich soll einfach warte, irgendwann wird es wieder gehen.
die Heissleitung mit der Feuerwehr am Ende?

Dann wundert mich nur, dass Du die überhaupt sprachlich verstanden hast :/
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

Erstellen konnte ich ein paar WaPI Label heute morgen, ausdrucken ist aber seit einer Weile nicht möglich /-(x)

Mal sehen, ob es nachmittags vielleicht netterweise geht ?!
nutreon
Beiträge: 648
Registriert: 27. Nov 2014 20:56

Re: Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung

vbc hat geschrieben: 10. Mai 2021 10:51 Erstellen konnte ich ein paar WaPI Label heute morgen, ausdrucken ist aber seit einer Weile nicht möglich /-(x)

Mal sehen, ob es nachmittags vielleicht netterweise geht ?!
versand-logistik-im-export-f9/warenpost ... rt=220#top

Wie bereits hier als letztes angemerkt, geht das ganze schon wochenlang so.
Es ist die einzigste Katastrophe die Seite der Post. Besonders zur morgendlichen Prime Time innerhalb der Woche zwischen 08:00-13:00 Uhr. Abends und am Wochenende funktioniert immer alles bestens. Für mich völlig unverständlich wie solch ein Unternehmen bei solchen Dingen "spart".
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information