Kunde hat Onlineshop und wünscht dass wir direkt an seine Kunden versenden mit seiner Absenderadresse.

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2702
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Kunde hat Onlineshop und wünscht dass wir direkt an seine Kunden versenden mit seiner Absenderadresse.

Fotoshooter hat geschrieben: 28. Okt 2019 16:38 Also bei uns nennt sich das "Neutraler Versand" und funktioniert bei DPD und DHL. Der Kunde kann in seinem Namen eine Bestellung an seinen Endkunden schicken, steht auf dem Paket und Lieferschein als Absender drauf. Ist technisch ohne Probleme machbar, haben wir automatisiert :).
Der sog. "Neutraler Versand" ist seit Unzeiten Standard in meiner Branche. Mit UPS, DHL, DPD und GLS möglich. Hermes weiß ich net.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Kunde hat Onlineshop und wünscht dass wir direkt an seine Kunden versenden mit seiner Absenderadresse.

Roemer hat geschrieben: 31. Okt 2019 10:26
Fotoshooter hat geschrieben: 28. Okt 2019 16:38 Also bei uns nennt sich das "Neutraler Versand" und funktioniert bei DPD und DHL. Der Kunde kann in seinem Namen eine Bestellung an seinen Endkunden schicken, steht auf dem Paket und Lieferschein als Absender drauf. Ist technisch ohne Probleme machbar, haben wir automatisiert :).
Der sog. "Neutraler Versand" ist seit Unzeiten Standard in meiner Branche. Mit UPS, DHL, DPD und GLS möglich. Hermes weiß ich net.
Denke ich doch auch. Ist immer nur spannend, wenn ein Paket mal nicht ankommt, DHL ist nicht in der Lage im System zu sehen woher das Paket tatsächlich kommt und sendet es dann an den Absender (nicht den Versender) zurück. Haben wir immer wieder ;)
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8494
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Kunde hat Onlineshop und wünscht dass wir direkt an seine Kunden versenden mit seiner Absenderadresse.

AJsendcloud hat geschrieben: 5. Nov 2019 10:16 Hey wir konnten schon einigen unseren Kunden bei diesem Problem Unterstützung anbieten.

Du kannst dir gerne mal bei mir einen Call einbuchen damit ich dich anrufen kann um zu sehen, ob wir auch für dich die passende Lösung darstellen können :)
ne, so läuft das hier nicht!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Kunde hat Onlineshop und wünscht dass wir direkt an seine Kunden versenden mit seiner Absenderadresse.

hkhk hat geschrieben: 5. Nov 2019 10:33
AJsendcloud hat geschrieben: 5. Nov 2019 10:16 Hey wir konnten schon einigen unseren Kunden bei diesem Problem Unterstützung anbieten.

Du kannst dir gerne mal bei mir einen Call einbuchen damit ich dich anrufen kann um zu sehen, ob wir auch für dich die passende Lösung darstellen können :)
ne, so läuft das hier nicht!
Beitrag wurde von @t_pueschel schon gelöscht :)
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information