Seite 1 von 1

Warenpost International mit Tracking USA

Verfasst: 15. Aug 2019 18:01
von knupfi
Guten Abend.
Weiß jemand wie man ein Warenpost International Päckchen mit Tracking über die Amerikanische Post Usps verfolgen kann? Das tracking geht nur bis Frankfurt Flughafen und verweist dann auf usps, wo aber die die tracking Nummer der deutschen Post nicht funktioniert.
Danke.
Beste Grüße

Re: Warenpost International mit Tracking USA

Verfasst: 15. Aug 2019 18:14
von janoroh
Muss funktionieren, das dauert aber immer mal ein paar Tage, bis es dort im System ist.

Re: Warenpost International mit Tracking USA

Verfasst: 15. Aug 2019 18:16
von regularwheel
Jupp,
USA funktionert auch bei mir ganz gut, wenn du dir die Arbeit machst einen USPS Account zu erstellen bekommst die Auslieferung in Echtzeit gemailt.

Re: Warenpost International mit Tracking USA

Verfasst: 15. Aug 2019 18:17
von harryzwo

Re: Warenpost International mit Tracking USA

Verfasst: 15. Aug 2019 23:00
von knupfi
Vielen Dank. Hat funktioniert. Die Tracking Nummer ganz unten, unterhalb des Barcodes lässt sich bei USPS tracken.
Hatte die obere Nummer von der Deutschen Post probiert.