Muss nochmals nachhaken (sorry bis heute keine Rückmeldung bezüglich meinem Portokasse-Problems - keine Antwort auf 2 Mails - bei mir brennt es aber gerade!!!!)Dog-Toy hat geschrieben: ↑21. Mai 2019 11:23
Bei DHL hab ich meinen Ansprechpartner über Unilogs. Find ich auch sehr erfreulich, dass ich immer die gleiche Ansprechpartnerin habe. Und die Preise sind auch nicht soviel schlechter, als wenn wir dirket angefragt hätten. Vielleicht ja... aber da geb ich lieber jeden Monat ein bischen Servicegebühren ab und schreib nur kurze Mails, wenn irgendwo was hakt. Die Dame kümmert sich immer sofort um falsche Rückläufer etc. und beantragt Gutschriften. Da muß ich nicht nachhaken nachfragen....
meinst du mit DHL - DHL express? Ich blicke bei dieser ganzen Firma/ Firmen wirklich nicht durch. Dort gibt es einfach so viele unterschiedliche interne Firmen (efiliale, deutschepost, portokasse, dhl paket, dhl express... und was weiß Gott noch welche... )
Was ist Unilogs?