Seite 1 von 1

Suche Produktverpackung mit perforiertem Klappdeckel

Verfasst: 15. Mär 2019 19:18
von Hannesst
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Produktverpackung auf eine Verpackung gestoßen, deren Deckel aufgeklappt werden kann, indem eine Perforation durchtrennt wird.

Hier findet ihr passende Beispiele:

https://www.slimfoods.de/Erythrit-Xucke ... ticks.html

https://www.3bscientific.de/seirin-j-ty ... 6_501.html

Hat einer von euch einen Tipp, wie die genaue Bezeichnung solch einer Verpackung ist?

Oder noch besser, kennt einer von euch einen Hersteller für solch eine Verpackung?

Danke
Grüße
Hannes

Re: Suche Produktverpackung mit perforiertem Klappdeckel

Verfasst: 16. Mär 2019 08:16
von Wolkenspiel
Ich würde sagen, das ist schon fast ein Display. Herstellen kann das vielleicht die Firma Paul Klaes.

Re: Suche Produktverpackung mit perforiertem Klappdeckel

Verfasst: 16. Mär 2019 09:20
von ReginaSF
Ein Hersteller von Produktverpackungen sollte dir helfen können, z. B. eggerdruck.de

Re: Suche Produktverpackung mit perforiertem Klappdeckel

Verfasst: 16. Mär 2019 09:23
von xMerchant
BayPack kann so etwas vermutlich: https://www.baypack.eu/index.php?Verpackungen

Re: Suche Produktverpackung mit perforiertem Klappdeckel

Verfasst: 16. Mär 2019 10:34
von fonprofi
Es gibt auch Verpackungen mit Reißverschluss

Re: Suche Produktverpackung mit perforiertem Klappdeckel

Verfasst: 16. Mär 2019 12:14
von Ehrengast
Die gesuchte Produktverpackung sollte eigentlich jeder Verpackungshersteller liefern können.

Das Beispiel aus dem ersten Link kommt von Bretschneider:
https://www.bretschneider.de/de/unterne ... luss-2017/




fonprofi hat geschrieben: 16. Mär 2019 10:34 Es gibt auch Verpackungen mit Reißverschluss
Du meinst sicher sowas: https://www.amazon.de/s?k=B00R0Q9V2U

Re: Suche Produktverpackung mit perforiertem Klappdeckel

Verfasst: 16. Mär 2019 16:05
von Hannesst
Danke für eure Tipps.

Ich werde die genannten Hersteller kommende Woche kontaktieren.

Schönes Wochenende zusammen