Paket.ag stellt keine Rechnung/Gutschrift aus

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Kai!
Beiträge: 547
Registriert: 30. Dez 2014 20:15

Paket.ag stellt keine Rechnung/Gutschrift aus

Hallo,

ich hatte 2 Pakete fürs Ausland mit der selben Adresse über Paket.ag gebucht.

Paket.ag konnte die die Paketmarken nicht erstellen, da Ihr System dies nicht ermöglichte.

Die 2 Paketmarken wurden storniert.

Jedoch bekam ich nur einen Teil der Kosten zurückerstattet.

Eine Stornogebühr in Höhe von 5 Euro netto wurden je Paket einbehalten, obwohl es nicht mein Fehler war.

Die Paketmarken konnte ich bei der Post direkt ohne Probleme erstellen.

Als wäre das nicht schon frech genug, stellen die mir keine Rechnungen für die beiden Paketmarken aus, auch keine für die Stornogebühr, bzw. Gutschrift.

Jemand einen Tipp, was man machen kann, damit ich die Rechnungen erhalte? Oder Eigenbelege erstellen?

Auf Nachfrage reagieren die nicht mehr. Telefonisch braucht man es gar nicht erst versuchen.

Bisher war ich zufrieden und habe nicht wenig Pakete darüber versendet, aber solche Geschäftspraktiken schrecken mich dann doch ab.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Re: Paket.ag stellt keine Rechnung/Gutschrift aus

Wer einmal das Vergnügen hatte mit diesem Laden zu tun zu haben oder mit dem Geschäftsführer Emails auszutauschen, braucht zur Unterhaltung kein Netflix-Abo mehr :popcorn:

Mach dir selber einen Beleg, druck die Emails aus und weise bei der nächsten Betriebsprüfung einfach mal drauf hin...
Benutzeravatar
Merlin84
Beiträge: 521
Registriert: 3. Mär 2012 16:32

Re: Paket.ag stellt keine Rechnung/Gutschrift aus

Ich habe mit dem Verein auch nur Ärger gehabt, es werden Gebühren berechnet die vertraglich nie vereinbart wurden. Es ist selten der Fall das ich Missgunst zeige aber denen wünsche ich echt das die mal Pleite gehen.
Kai!
Beiträge: 547
Registriert: 30. Dez 2014 20:15

Re: Paket.ag stellt keine Rechnung/Gutschrift aus

Ok, danke euch.

Wünsche euch schöne Weihnachten :-)
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 74 Gäste