Seite 1 von 1

Anfrage nach UPS Angebot

Verfasst: 16. Mai 2018 12:08
von tobi2018
Guten Tag zusammen,

habt ihr etwas Erfahrung mit UPS? Ich möchte ein Angebot an UPS anfragen, Aber ich weiß nicht genau was ich vorbereiten soll, konnte ihr mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße

Re: Anfrag nach UPS Angebot

Verfasst: 16. Mai 2018 12:28
von aaha
  • Anzahl Pakete pro Jahr
    Anteilig wohin (DE, EU, Welt)?
    anteilig B2B, B2C (wegen Zuschlag Privatadressen)
    Welche Abmessungen/Volumengewichte, Gewichte (hauptsächl. + max.)?
    Wann Abholung?
    Zugang (EG, Lift ...)
    ...

Re: Anfrag nach UPS Angebot

Verfasst: 30. Mai 2018 08:52
von pickpackporto
... und lass Dir unbedingt die Liste mit den Aussengebieten geben, damit Du siehst, wann Zuschläge (die durchaus beträchtlich sein können) erhoben werden, wenn die Zieladresse ausserhalb des regulären Zustellbereichs von UPS liegt.

Re: Anfrag nach UPS Angebot

Verfasst: 15. Aug 2018 12:00
von Sanniland
das mit den Außengebieten ist tatsächlich ein Problem bei UPS - wir haben diese PLZ inzwischen im Shop integriert und verlangen den Zuschlag vom Kunden. Das haben wir jahrelang nicht gemacht und dann irgendwann nachgerechnet ...

Sind nicht gerade wenige in Europa!