Rücksendeadresse in UK / GB - ohne Grundgebühr

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Benutzeravatar
sotel_de
Beiträge: 528
Registriert: 5. Okt 2007 22:30
Land: Deutschland
Firmenname: Sotel GmbH
Wohnort: 97318 KT bei Wü
Kontaktdaten:

Rücksendeadresse in UK / GB - ohne Grundgebühr

Moinsen!

Ich habe lange danach gesucht und nun seit 1 Jahr die Lösung zumindest für UK gefunden:

Emotek Returns in Paisley. (emotek.cs@gmail.com)

Verlangen bei pro Paket nur 4.-€ und pro Paket nach D dann 27.-€.
(bei weniger als fünf Rücksendungen / Woche steigt der Preis wohl ein wenig)

Meistens passen 8-10 kleine Pakete in ein großes Paket.
So kommt man auf ca. 7.-€ Rücksendekosten aus UK nach D.

Rücksendung erfolgt 1-2 mal pro Woche (je nach Wunsch und Volumen) und DPD braucht dann 3-4 Werktage nach D.

Wenn ich Euch damit geholfen habe....hat jemand so eine Lösung für mich für F, IT, ES?
Was kostet Euch der Spaß?

B2C Europe haben wir getestet, dauert nur teilweise ewig (A-Z Garantie vorprogrammiert) :(

Danke
Heiko


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 927
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Rücksendeadresse in UK / GB - ohne Grundgebühr

Für Frankreich kenne ich ColisExpat.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Rücksendeadresse in UK / GB - ohne Grundgebühr

icstore hat geschrieben:Für Frankreich kenne ich ColisExpat.
ColisExpat kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Die bieten nicht nur F an, sondern auch USA, GB, ES und IT.

Wenn es um regelmäßige Weiterleitungen geht, sind die unschlagbar günstig. Grundpreis für ein Jahr ist 24,90 Euro und dann nur noch die Versandkosten für das weitergeleitete Paket.

Meine tatsächlichen Kosten lagen bei 1-2 Euro je Paket (meistens 10-12 Pakete in einem bis zu 60x60x60 Paket).

Man ist jederzeit perfekt informiert und kann Pakete bis zu 90 Tage zwischenlagern lassen (inzwischen kostet es nach 45 Tagen).
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information