Brauche Fulfillment Dienstleister für Einzelgegenstände

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
euxoa
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2018 16:35

Brauche Fulfillment Dienstleister für Einzelgegenstände

Hallo liebes Sellerforum, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mich kürzlich Selbstständig gemacht.

Im Nebenerwerb verkaufe ich diverse Sammlungsgegenstände auf eBay. Es handelt sich dabei um sehr diverse Sammlungen und jeden Gegenstand habe ich nur in kleiner Zahl. Ich mache das verpacken und versenden zur Zeit alles selbst. In meinem Haupterwerb bin ich aber demnächst öfters auf Reisen. Ich suche also dringend nach einem Fulfillment Dienstleister der auch mit vielen kleinen Gegenständen oder mit vielen Einzel-SKUs klar kommt.

Ich hatte mir schon Amazon FBA angeschaut, das ist aber am besten geeignet wenn man viele Einheiten weniger (oder vieler) Produkte hat.

Ich bräuchte auch etwas das mit API angesteuert werden kann oder zumindest CSV uploads erlaubt.

Hoffentlich kann mir hier einer der erfahreneren Verkäufern auf die Sprünge helfen oder eine gute Adresse nennen. Ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Brauche Fulfillment Dienstleister für Einzelgegenstände

Ich glaube, das wird viel zu teuer werden, wenn du überhaupt jemanden findest. Warum nicht einfach eine Aushilfe einstellen, die das wenn Du nicht da bist, übernimmt? Oder vielleicht braucht die Nachbarin einen 450 EUR Job und hat noch im Bügelzimmer platz?
euxoa
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2018 16:35

Re: Brauche Fulfillment Dienstleister für Einzelgegenstände

Hallo Eluno, ich werde so viel auf Reise sein, dass ich die Wohnung (Lagerraum) komplett auflösen werde. So teuer waren die Lösungen die ich bisher gefunden habe nicht, aber leider kommt keine davon mit vielen Einzelprodukten klar.
NSeller2
Beiträge: 3
Registriert: 19. Apr 2018 13:11

Re: Brauche Fulfillment Dienstleister für Einzelgegenstände

Hallo euxoa,

vielleicht kann Dir xxx helfen.

Liebe Grüße
Nathalie
Zuletzt geändert von fossi am 19. Apr 2018 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: SPAM
Dschamberger
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2018 14:45
Land: Deutschland
Firmenname: Firma Schamberger OHG

Re: Brauche Fulfillment Dienstleister für Einzelgegenstände

Hallo Euxoa,


bist du bereits fündig geworden?

LG,
Débora Schamberger
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information