DHL GKP Down

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

DHL GKP Down

Die DHL GKP Seite ladet nicht, auch über Bilbee kann ich keine Etiketten erstellen.
Hat wer auch das Problem?


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6612
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: DHL GKP Down

Dito.
JST
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jul 2012 19:04

Re: DHL GKP Down

hier auch :shit:
Donkeypower
Beiträge: 781
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Re: DHL GKP Down

und das macht DHL unter der Woche:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, führen wir Wartungsarbeiten an unseren Kundensystemen und Webseiten durch. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bald stehen Ihnen die Systeme und Webseiten wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Deutsche Post DHL Group
***

Das kann man nicht Samstag / Sonntag Nacht durchführen - sondern es muss gemacht werden, zwei Wochen vor Ostern - wirklich ein guter Service....
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7011
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: DHL GKP Down

Hier das Gleiche, eigentlich wollte ich nur noch die Sendungsnummern haben..

Da liest man halt so ein bissel darüber nach, was man so täglich isst und wie viel Zucker drin steckt, und stößt auf eine alte Schlagzeile:

https://www.focus.de/gesundheit/ernaehr ... 48799.html

Wer weiß was dran ist und wie sorgfältig die Redakteure vom Fokus recherchierten? ich nicht. Eventuell haben die Amis das mit ein wenig viel Humor genommen, ich kann das nicht einschätzen. Aber eine sehr ernste Rezi stimmte mich dann schon nachdenklich.

Es ist ja Zeit zum Lesen: :-)
Mother-in-law is diabetic and has a colostomy bag. We're always careful to get her sugar-free candy when her sweet tooth starts acting up. Up until now, we've had great luck......up until now. We got her this bag of gummy bears for her to snack on. She tried a few and really liked them.

Unfortunately, I hadn't read the reviews on this product, so didn't think she needed to pace herself. Boy, were we wrong! It only took a couple of hours, and she started screaming bloody murder.

We walked in, only to see her colostomy bag completely full. So full, in fact, that you could thump it and it sounded like a melon. We tried to pinch off the tube so that we could quickly change the bag.

The contents of her stomach were so watery that no amount of "pinch" would stop it. We quickly helped her into the bathroom, hoping we could disconnect the tube, and aim straight for the toilet. When we did, it was like a freakin', brown geyser from Hell!!

Covered in watery fecal matter, we capped it off as fast as we could, only to have the bag immediately fill back up. We didn't know what else to do, so we put her in the shower. My wife tried to help her out of her clothes, but the bag kept expanding. We heard this stretching, gutteral sound of the bag expanding, when we closed the shower door, and yelled, "YOU'RE ON YOUR OWN, MA!!", then proceeded to slam the bathroom door shut, and ran.

Over her screaming, we finally heard an explosion. What can only be described as a "fecal Hiroshima" was all we saw when we opened the door. Ma-in-law had collapsed and passed out in the shower floor, covered in her own watery excrement. It was all over the shower walls and ceiling, and had easily ricocheted off the ceiling into the bathroom area.

We called 911 for assistance. When they arrived and assessed the situation, it was like a scene out of "Outbreak". They hung a massive plastic sheet that covered the entire exterior of the house. People in hazmat suits were coming in and out. I even saw some of them vomiting. One of the tougher guys came out and told us that he'd never seen anything like it, even during 3 tours in 'Nam. He then cried like a baby.
Cheers. :-)
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DHL GKP Down

Donkeypower hat geschrieben:und das macht DHL unter der Woche:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, führen wir Wartungsarbeiten an unseren Kundensystemen und Webseiten durch. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bald stehen Ihnen die Systeme und Webseiten wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Deutsche Post DHL Group
***

Das kann man nicht Samstag / Sonntag Nacht durchführen - sondern es muss gemacht werden, zwei Wochen vor Ostern - wirklich ein guter Service....


Die hatten den ganzen Mittag Probleme. Nachdem sich Abends die Beschwerden gehäuft haben, dachte sich wohl ein Klugling: schreiben wir mal was von Wartung rein, dann meckern die Kunden nicht mehr. Blöd halt, dass es bei Wartungen üblich ist, dafür ein Zeitfenster zu benennen, dann sind Kunden auch so lange still...aber das ist erst der 2. Schritt im Buch "wie stelle ich Kunden zufrieden" - der erste Schritt wurde seit Weihnachten erst mühsam gelernt ("INFOS nach außen geben, wenn etwas nicht stimmt")

Dass Kommunikation evtl. auch bedeutet, das man weniger Arbeit hat (oh Wunder, die Kunden rufen dann nämlich nicht verwirrt an, weil sie meinen, beim eigenen PC stimmt was nicht)...das steht im großen Post-Buch erst auf der letzten Seite ...wird ja von einer anderen Abteilung erstellt "zu der ich leider nicht direkt durchkomme" :durchdreh:
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: DHL GKP Down

Könnt Ihr Euch anmelden?
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: DHL GKP Down

Scienceticker hat geschrieben:Könnt Ihr Euch anmelden?
Nope. Hier geht nichts.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: DHL GKP Down

O.k. Danke. Dachte schon, es liegt am PC.
Kometenscheif
Beiträge: 395
Registriert: 10. Dez 2017 13:03

Re: DHL GKP Down

Hier auch kein Login möglich
regalboy
Beiträge: 10024
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: DHL GKP Down

Gut, dass wir noch bei Intraship sind. :-y
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 985
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DHL GKP Down

Bin ich schon drin? Ja, ich bin drin applaus
Kometenscheif
Beiträge: 395
Registriert: 10. Dez 2017 13:03

Re: DHL GKP Down

Mit alternativem Browser (bei mir IE) geht es.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DHL GKP Down

Seit heute Morgen wieder alles ok
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: DHL GKP Down

Firefox geht hier auch, Chrome geht nicht.
Gamer
Beiträge: 699
Registriert: 12. Aug 2008 20:07
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel :)

Re: DHL GKP Down

hier ist das GKP schon wieder down......
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: DHL GKP Down

Gamer hat geschrieben:hier ist das GKP schon wieder down......
Hast du mal deinen Browsercache geleert oder es mit einem alternativen Browser probiert? Ich komme aktuell rein.
Gamer
Beiträge: 699
Registriert: 12. Aug 2008 20:07
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel :)

Re: DHL GKP Down

gestern ab Mittag gings ja wieder, erst seit heute früh mal wieder nicht.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7011
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: DHL GKP Down

Beim Anmelden keine Reaktion. Yay.
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information