DPD: MyDPD Zustellhindernis nur noch über Ansprechpartner?

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

DPD: MyDPD Zustellhindernis nur noch über Ansprechpartner?

Die letzten Zustellhindernisse die ich über MyDPD bearbeitet habe, werden nicht mehr an DPD übermittelt.
Jetzt steht da auch folgendes:
Bild

Habt ihr das auch? Ist das neu? Warum auf einmal mit Ansprechpartner? War doch so schön einfach das selbst über MyDPD abzuwickeln.


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: DPD: MyDPD Zustellhindernis nur noch über Ansprechpartne

Bei uns läuft es alles normal über das Portal.. Ggf. irgendein Spezialfall. LG
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information