Moin,
seit ein paar Tagen werden beim Import über den Polling-Client Datensätze mit einer zu langen Zeichenanzahl in Feld Name 1 abgeschnitten, aber dann trotzdem sofort gedruckt.
Bisher war es so, dass diese Datensätze als fehlerhaft ausgegeben wurden, ähnlich wie bei Sendungen die nicht leitcodierbar sind. Wir konnten dann manuell die Überschüssigen Zeichen in Feld Name 2 unterbringen.
Wir stehen nun vor dem Problem, dass wir es durch den direkten Druck (ohne Fehlermeldung) gar nicht aktiv mitbekommen, wenn ein Teil des Namens abgeschnitten wurde.
Gab es hier eine Änderung?
Der Support von Versenden behauptet, es hätte keine Änderungen gegeben.
Ich weiß jedoch genau, dass bis vor ein paar Tagen, bei zu langen Namen die betroffenen Datensätze immer als Fehler im Ordner "Vollständige Sendungen" gelandet sind und eben nicht automatisch gedruckt wurden.
Ist es ein lokales Problem, oder sind noch andere Kunden davon betroffen?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Danke
Änderung in DHL-Versenden, bzw. beim Polling-Clent?
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Re: Änderung in DHL-Versenden, bzw. beim Polling-Clent?
Ich hatte die Tage auch ein Paket, wo der Nachname abgeschnitten war, eine Fehlermeldung hatte mir JTL auch nicht ausgespuckt - war mir zum Glück beim Label aufkleben aufgefallen - habe die fehlenden Zeichen dann von Hand noch dahinter geschrieben.
Ich habe jedoch keinen Vergleich, ob es früher anders war, weil ich früher mit Intraship frankiert habe und nicht schon immer mit Versenden, das nutze ich erst relativ kurze Zeit.
Ich habe jedoch keinen Vergleich, ob es früher anders war, weil ich früher mit Intraship frankiert habe und nicht schon immer mit Versenden, das nutze ich erst relativ kurze Zeit.
Viele Grüße
Petra
Petra
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