Luftpolstertaschen für den Briefversand

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Luftpolstertaschen für den Briefversand

Moin,

wollte mal fragen wieviel ihr zahlt für eine Luftpolstertasche Gr. A? Ich komme bei einer moderaten Bestellmenge auf etwa 0,07 - 0,08 Euro je Stück.

Vielleicht habt ihr eine günstigere Quelle? :winken:

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Ich bestelle meine immer bei wptrading.de, brauche jedoch keine großen Mengen.
War damals bei einem Preisvergleich einer der günstigsten Anbieter, wobei es mir mehr auf eine schnelle Lieferung wie 0,1 Cent / Stück gespart ankommt.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

0,03€ bis 0,035€ je nach Menge.
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1876
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Ich kauf zwar andere Formate, aber immer hier http://kopertababelkowa.pl/de_luftpolst ... cm,27.html

Gr. A 12 cm x 17,5 cm, je nach Menge ab € 0,035

Hat immer alles bestens geklappt

PS.: Ich hab mit denen vor ein paar Jahren mal ausgemacht dass ich für jeden Neukunden den ich Ihnen vermittle eine kleine Provision in Form von gratis Versandtaschen bekomme. Ist dann aber eingeschlafen, ob das noch gilt weiß ich zwar nicht, aber falls Ihr was bestellt wäre es nett wenn Ihr im Kommentarfeld "geworben von bauti" einfügt. und mir kurz Bescheid gebt.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Das ist doch mal eine Aussage. Danke!
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

bauti hat geschrieben:Ich kauf zwar andere Formate, aber immer hier http://kopertababelkowa.pl/de_luftpolst ... cm,27.html

Gr. A 12 cm x 17,5 cm, je nach Menge ab € 0,035

Hat immer alles bestens geklappt

PS.: Ich hab mit denen vor ein paar Jahren mal ausgemacht dass ich für jeden Neukunden den ich Ihnen vermittle eine kleine Provision in Form von gratis Versandtaschen bekomme. Ist dann aber eingeschlafen, ob das noch gilt weiß ich zwar nicht, aber falls Ihr was bestellt wäre es nett wenn Ihr im Kommentarfeld "geworben von bauti" einfügt. und mir kurz Bescheid gebt.
Dort bestelle ich auch immer. War zwar erst etwas säuerlich über die ungewollte Faxwerbung von denen. Der Preis hat mich dann doch zu sehr gelockt :-y und die Lieferung /Ware sind top.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

bauti hat geschrieben:Ich kauf zwar andere Formate, aber immer hier http://kopertababelkowa.pl/de_luftpolst ... cm,27.html

Gr. A 12 cm x 17,5 cm, je nach Menge ab € 0,035

Hat immer alles bestens geklappt

PS.: Ich hab mit denen vor ein paar Jahren mal ausgemacht dass ich für jeden Neukunden den ich Ihnen vermittle eine kleine Provision in Form von gratis Versandtaschen bekomme. Ist dann aber eingeschlafen, ob das noch gilt weiß ich zwar nicht, aber falls Ihr was bestellt wäre es nett wenn Ihr im Kommentarfeld "geworben von bauti" einfügt. und mir kurz Bescheid gebt.
Supi, so schnell hat man einen neuen Lieferanten gefunden. 0,035 Euro pro Stück ist wirklich mal ein guter Preis. Wir haben aktuell noch einiges auf Lager, werde dich bei der ersten Bestellung aber erwähnen. :daumenhoch:

Was kostet der Versand? Versandkosten hab ich leider nirgends gesehen.
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 529
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Hallo,

bei Aufruf der Seite bringt Kaspersky :durchdreh: :

Der Zugriff wurde verweigert.

Der Zugriff auf die angeforderte Webadresse ist nicht möglich.

Webadresse des Objekts:

http://kopertababelkowa.pl/de_luftpolst ... cm,27.html

Grund: Das Objekt ist infiziert. HEUR:Trojan.Script.Generic
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

sobald ich die Seite öffne, kommt mein macbook ganz schön ins schwitzen und ist heiß wie Fritten. :computerfaust:
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Mozartkugel hat geschrieben:sobald ich die Seite öffne, kommt mein macbook ganz schön ins schwitzen und ist heiß wie Fritten. :computerfaust:

Die Polen klauen einfach alles, von Webseiten bis zur Rechenpower


:-y
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
gardinenprediger
Beiträge: 326
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Mozartkugel hat geschrieben:sobald ich die Seite öffne, kommt mein macbook ganz schön ins schwitzen und ist heiß wie Fritten. :computerfaust:
Könnte daran liegen, dass die Coinhive eingebunden haben /-(x)
A Crypto Miner for your Website
Monetize Your Business With Your Users' CPU Power
Da hat wohl jemand den Server gehackt, sowas baut sich doch kein seriöses Unternehmen freiwillig in die Webseite ein.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Ein Unternehmen, das spamfaxt und spammailt ist doch per se alles andere als seriös.

Schade, dass sogar aus den sellerforum Reihen bei denen jemand kauft...
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
janoroh
Beiträge: 353
Registriert: 8. Jan 2014 03:23

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

https://www.karton-koenig.de/luftpolste ... 5-mm-weiss

5 Cent pro Stück bei einer 200-Stück-Box. Pro zusätzlicher Box wird der Preis geringer. Versandkosten fallen keine an.
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1876
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Der Webshop ist sicher nicht der beste, ist auch denke ich relative neu. Ich hab bis jetzt immer per Mail bestellt, da das früher auch nicht anders ging. Bei mir funktioniert die Seite aber einwandfrei und mir wäre auch früher nichts aufgefallen. Bin aber nicht der Technikprofi und kann das nicht beurteilen.

Ich hatte nie Probleme mit der Firma. Ich denke dass ist direkt ein Erzeuger der keine Ahnung vom Vertrieb oder Onlinehandel hat. Gab immer sofortige Rückmeldungen und schnelle Lieferung frei Haus.

@hkhk Ich sehe für mich keinen Grund dort nicht zu kaufen, zumal ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Ich hab auch nie Spam erhalten, auch nicht seit dem ich dort Kunde bin.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

hkhk hat geschrieben:Ein Unternehmen, das spamfaxt und spammailt ist doch per se alles andere als seriös.

Schade, dass sogar aus den sellerforum Reihen bei denen jemand kauft...
Gib mal jemand laut, wenn seine Seite gehackt wird. Dann können wir ihn auch öffentlich als unseriös abstempeln und alle seiner Kunden als Trottel.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Die Qualität von den Polen ist aber eher so lala, bei euch auch? Nicht das die mir immer B-Ware liefern. :-y
Müsste ich Schulnoten vergeben, würden die max. eine 4 bekommen. Also, gerade so noch akzeptabel.
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 926
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Mozartkugel hat geschrieben:Die Qualität von den Polen ist aber eher so lala, bei euch auch? Nicht das die mir immer B-Ware liefern. :-y
Müsste ich Schulnoten vergeben, würden die max. eine 4 bekommen. Also, gerade so noch akzeptabel.
Also ich habe alle meine Versandtaschen von dort und die Qualitat war bisher immer gut.
Man kann aber auf der Seite auswahlen, dass man B-Ware will, unter dem punkt "Koperty bąbelkowe II gatunek" bieten die etwas guenstiger welche mit leichtem Defekt an.
Villeicht hast du ja das ausgewahlt?
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Interessant, also tatsächlich B-Ware. Bestellt/gezahlt habe ich aber A-Ware. Muss denen wohl mal ne mail schreiben und Bilder schicken... ein Karton musste ich bereits entsorgen.
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 926
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Mozartkugel hat geschrieben:Interessant, also tatsächlich B-Ware. Bestellt/gezahlt habe ich aber A-Ware. Muss denen wohl mal ne mail schreiben und Bilder schicken... ein Karton musste ich bereits entsorgen.
Falls du A-Ware bestellt hast dann haben die sehr warscheinlich irgendwas verwechselt.
In Polen macht man oft viel ohne Automatisierung/etc. kenne das von bekannten, da kann also schnell mal ein Fehler unterlaufen :D
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Luftpolstertaschen für den Briefversand

Was ist los mit dem Polen? Montag bestellt und per PayPal bezahlt, aber bis heute nix erhalten. Hab ihn bereits kontaktiert auch wegen Sendungsnummer... reagiert aber nicht.

Die Qualität ist sowieso nur so lala und jetzt noch diese Unzuverlässigkeit? Bin schon am überlegen, ob sich der Stress wegen 2 Cent pro Stück Einsparung wirklich lohnt. :gruebel:
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information