Seite 1 von 2

MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 10:50
von Kai!
Hallo zusammen,

letzten Freitag kompletter Ausfall, heute erscheint nur die Meldung, dass Sonntag Wartungsarbeiten anstehen.

Ist ja nett, die Info, aber danach komme ich nicht weiter um Labels zu erstellen.

Bin ich der Einzige mit dem Problem? Oder übersehe ich etwas?

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 10:53
von microline
Erneute DDoS Attacke mit Ansage

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 10:57
von Scienceticker
http://www.mydpdbusiness.de funktioniert einwandfrei.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 11:52
von new100
Bei uns geht nix mehr... (Web Services)
Es kam auch heute Morgen eine Email von DPD, dass es derzeit eine Störung gibt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund von einer Störung die Web Services vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Ab wann die Störung behoben ist, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir werden Sie mit einer weiteren Email informieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 11:56
von Kai!
Hier geht auch nix, ich hoffe, dass es jetzt nicht jede Woche passiert...

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 13:19
von Fotoshooter
Also das MyDPD Pro Portal ist ohne Probleme erreichbar... Wir verschicken auch fleißig... Dann bin ich mal auf den Tagesabschluss gespannt ob der durchgeht.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 13:24
von Kai!
Ja, seit ca. 10 Minuten geht es wieder.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 13:26
von new100
Bei uns läuft es auch wieder.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 14:04
von roman
GLS scheint nächste Woche dranzukommen ...

Ich sehe schon demnächst auf der Monatsrechnung einen Bitcoin-Zuschlag, mittels dem auf jedes Paket die gezahlten Erpressungsgelder umgelegt werden.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 14:20
von Tony
Wir arbeiten mit DelisPrint und hatten die ganze Zeit keine Probleme.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 14:22
von Fotoshooter
Tony hat geschrieben:Wir arbeiten mit DelisPrint und hatten die ganze Zeit keine Probleme.
Habt ihr schon Pakete transferiert? Darauf bin ich nachher gespannt....

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 14:23
von Tony
Letzte Woche problemlos.
Werde aber gleich drauf achten. Kann nämlich böse in die Hose gehen, wenn die Datenübertragung nicht klappt: dann fehlt nämlich bei Nachnahme-Paketen die entsprechende Information und die werden als Standardpaket ausgeliefert.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 14:37
von Fotoshooter
Tony hat geschrieben:Letzte Woche problemlos.
Werde aber gleich drauf achten. Kann nämlich böse in die Hose gehen, wenn die Datenübertragung nicht klappt: dann fehlt nämlich bei Nachnahme-Paketen die entsprechende Information und die werden als Standardpaket ausgeliefert.
Ich bin gespannt, wir transferieren um 16.15 Uhr ca. :). Melde mich dann.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 17. Mai 2017 14:44
von microline
ZZb00t‏ @zzb00t 44 Min.vor 44 Minuten

#cooldown #DPD

Der Angriff ist vorbei.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 18. Mai 2017 07:39
von Fotoshooter
Stimmte, bei uns hatte alles geklappt gestern :)

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 19. Mai 2017 12:31
von Scarabaeus
Aktuell wieder Probleme bei MyDPD ?!?

Einloggen ist problemlos möglich, aber die Eingabe von Aufträgen funktioniert seit ein paar Minuten hier nicht mehr.

Ist das ein allgemeines Problem ?!?

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 19. Mai 2017 12:33
von Fotoshooter
Scarabaeus hat geschrieben:Aktuell wieder Probleme bei MyDPD ?!?

Einloggen ist problemlos möglich, aber die Eingabe von Aufträgen funktioniert seit ein paar Minuten hier nicht mehr.

Ist das ein allgemeines Problem ?!?
Musste auch mehrfach ewig warten, als ich Kunden am Telefon hatte bezüglich der Lieferung... Die scheinen wieder oder noch Probleme zu haben. Per Delis funktioniert aber aktuell alles einwandfrei, benötigt aber auch keine direkte Verbindung zu DPD...

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 19. Mai 2017 12:46
von Scarabaeus
Mit sehr viel Geduld kann man Aufträge erstellen.

MyDPD arbeitet offensichtlich im Eifel-Modus historischen Modem-Modus.

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 19. Mai 2017 13:52
von Kai!
Bei mir läuft es normal, vor ca. 30 Minuten noch ein Label erstellt

Re: MyDPD Pro kein LogIn möglich?

Verfasst: 27. Jun 2017 09:56
von Scarabaeus
MyDPD Pro läuft aktuell nicht rund. Einloggen JA - aber viel mehr nicht.

Und nun ist die Website komplett weg (9.56 Uhr)

Wie sieht es bei Euch aus ?