Kontaktperson finden

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Hom9

Kontaktperson finden

Hallo,

wir möchten Produkte aus verschiedenen Ländern (EU und Nicht-EU) importieren. Dabei suchen wir nach Kontaktperson die für uns die Arbeit in dem Land erledigen können.
Wie findet man diese? Unsere suche war bisher erfolglos.


3 Monate gratis Händlerbund
HV-Trade
Beiträge: 705
Registriert: 2. Feb 2011 15:54

Re: Kontaktperson finden

..... einfach mal in das Land fahren oder fliegen, und alles "vor Ort" klären. :popcorn:
Benutzeravatar
Try-More
Beiträge: 242
Registriert: 23. Jun 2016 17:25
Land: Deutschland
Firmenname: Wesertrade
Wohnort: Bremen

Re: Kontaktperson finden

HV-Trade hat geschrieben:..... einfach mal in das Land fahren oder fliegen, und alles "vor Ort" klären. :popcorn:
Genau so haben wir es auch gemacht. Solche Kontakte, die eine evnt. lange Geschäftsbeziehung nach sich ziehen, mache ich dann schon gerne selber, dass ich zumindest etwas einschätzen kann, wer mein Handelspartner ist.
abuayyoub

Re: Kontaktperson finden

Welches land sollte es sein? Bin aus marokko und da kann ich helfen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
WolferP
Beiträge: 183
Registriert: 9. Dez 2016 12:42

Re: Kontaktperson finden

Hom9 hat geschrieben:Hallo,

wir möchten Produkte aus verschiedenen Ländern (EU und Nicht-EU) importieren. Dabei suchen wir nach Kontaktperson die für uns die Arbeit in dem Land erledigen können.
Wie findet man diese? Unsere suche war bisher erfolglos.

Moin

Ich habe gute chinesische Kontakte kann dir hierzu auch behilflich sein.

MFG
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information