DHL und Weinachten 2015

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Benutzeravatar
ksmo
Beiträge: 76
Registriert: 2. Jan 2015 09:00

DHL und Weinachten 2015

Diese Weinachten wurden von der DHL super beliefert, alles ist Zeitnah angekommen und alle meine Kunden haben ihre Geschenke erhalten. Also ich muss sagen Top, hatte eigentlich mit Lieferverzögerungen gerechnet, kurz gesagt ich binn Positiv überascht :daumenhoch:


3 Monate gratis Händlerbund
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: DHL und Weinachten 2015

Wir haben kein DHL, aber ich denke auf diese positive Meinung wird es auch wieder 10 negative geben :wink:

Ich würde sagen Glück gehabt!
panzerauto

Re: DHL und Weinachten 2015

hust 17.12. 2015 versendet heute zugestellt....... aetsch
Benutzeravatar
Johannes Schmirler
Beiträge: 17
Registriert: 8. Dez 2014 10:38

Re: DHL und Weinachten 2015

panzerauto hat geschrieben:hust 17.12. 2015 versendet heute zugestellt....... aetsch
Also pünktlich engel
foot

Re: DHL und Weinachten 2015

panzerauto hat geschrieben:hust 17.12. 2015 versendet heute zugestellt....... aetsch
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wir sind auch absolut zufrieden mit DHL.
Nur mit dem Streik hatten wir Probleme, aber ansonsten alles paletti.

Heute tolle Weihnachtsgrüße bekommen. (gehört eigentlich in meine schönste Mail )

Guten Tag ..

möchte mich auf's aller herzlichste bedanken für die schnelle Abwicklung meines Wunsches. Habe gestern das Paket abgeholt, super schnell - 1000 fachen Dank!!!! Bin mir sicher ich werde mich wieder bei Ihnen melden.

Inzwischen möchte ich Ihnen wunderschöne, besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Gottgesegnetes neues Jahr 2016 wünschen - bleiben Sie, Ihre Familie und Ihr Team gesund!

Freundlichen Grüßen aus Südtirol

Versendet Mo 21.12.15.

DHL das war top !!!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6993
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: DHL und Weinachten 2015

Die Zustellung hat wirklich gut funktioniert.

Bis auf ein Paket, das hängt, sind alle zugestellt. Selbst die von gestern.

Jetzt muss nur noch die Abholung so gut funktionieren, dann: juhu
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information