Benötige Empfehlung eines Fulfillment Dienstleisters

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Gesperrt
Tesa333
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008 15:28
Land: Deutschland

Benötige Empfehlung eines Fulfillment Dienstleisters

Hallo,
ich möchte mein Lager an einen Fulfillment Dienstleister abgeben.
Ich habe ein breites, heterogenes Sortiment mit vielen, unterschiedlichen Produkten (Deko, Geschenkartikel, Schmuck, etc). Ich versende täglich ca. 60 Pakete über GLS.

Im Internet finde ich etliche Angebote und auch im Forum wird reichlich diskutiert.

Mich interessiert aber eine wirkliche Empfehlung eines Händlers, der bereits mit einem Anbieter arbeitet.

Vielen Dank.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
pickpackporto
Beiträge: 249
Registriert: 30. Nov 2010 19:45
Land: Deutschland
Firmenname: MAILCOM GmbH
Branche: Fulfillment, Logistik für OnlineShops
Kontaktdaten:

Re: Benötige Empfehlung eines Fulfillment Dienstleisters

Bin selbst Fulfillment-Dienstleister!
Schau Dir doch mal unsere Seite http://www.mailcom.de an.
Kontakte zu unseren Kunden, die ihr Fulfillment über unser Haus abwickeln, kann ich Dir dann auch zukommen lassen. Dann kannst Du aus erster Hand erfahren, wie zufrieden die mit unserem Service sind.

>>> beratung@mailcom.de
Gesperrt

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information