Seite 1 von 1

Facebook Marketing - Agentur

Verfasst: 25. Jan 2018 07:39
von Sebby2
Kann mir jemand eine Agentur empfehlen für Facebook Marketing. Mir geht es vor allem um das generieren von Umsätzen.

Re: Facebook Marketing - Agentur

Verfasst: 20. Mai 2019 18:58
von GeeksDE
Es gibt viele von ihnen online, und Ich bin mir sicher, dass du einen bei Google finden kannst, wenn du nach einem suchen würdest.

Re: Facebook Marketing - Agentur

Verfasst: 21. Mai 2019 11:10
von strichpunkt
GeeksDE hat geschrieben: 20. Mai 2019 18:58 Es gibt viele von ihnen online, und Ich bin mir sicher, dass du einen bei Google finden kannst, wenn du nach einem suchen würdest.
Ich denke so schlau wird der Thread-Ersteller auch sein engel
Ich denke Sebby sucht nach Empfehlungen aufgrund von Erfahrungen und nicht nach jemandem der für ihn irgendeine Agentur googelt :kaffeesmily

@Sebby2 - leider kann ich dir keine Empfehlung geben - wir machen das selbst :wink:

Re: Facebook Marketing - Agentur

Verfasst: 1. Aug 2019 09:01
von imwebsein
Kannst dich gerne bei mir melden :)