Seite 1 von 1

Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Verfasst: 23. Apr 2018 10:08
von Zorlayan
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe gleich eine Frage:
ich habe einen kleinen Lebensmittelladen, kürzlich habe ich eine Magellan 8201 Modell Waage erworben.
Mein aktuelles Kassenprogramm unterstützt die Waage leider nicht und bin auf der Suche nach einem passenden Kassenprogramm.
Welche Kassensoftware könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus an allen Teilnehmern.

z.

Re: Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Verfasst: 23. Apr 2018 13:17
von Aki-kun
Hallo z.

Frag dafür am Besten beim Hersteller der Waage an. Die können am Besten sagen, welche Software sie getestet und empfeleh würden.

Aki

Re: Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Verfasst: 11. Aug 2018 12:30
von RUwelt
Zorlayan hat geschrieben: 23. Apr 2018 10:08 Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe gleich eine Frage:
ich habe einen kleinen Lebensmittelladen, kürzlich habe ich eine Magellan 8201 Modell Waage erworben.
Mein aktuelles Kassenprogramm unterstützt die Waage leider nicht und bin auf der Suche nach einem passenden Kassenprogramm.
Welche Kassensoftware könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus an allen Teilnehmern.

z.
Hallo,

ich habe einen 450qm Laden und meine 2 Kassen mit 2 von solchen Scannerwaagen nutze ich mit LUWOSOFT und JTL
MfG aus Gifhorn

Re: Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Verfasst: 11. Aug 2018 13:22
von lallekalle
Ich selbst wäre eher den anderen Weg gegangen und hätte geschaut, dass ich mir eine passende Waage zur Kassensoftware suche, anstatt umgekehrt.