Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

Hallo Zusammen,

wir stehen seit über 80 Jahren für Kennzeichnungen aller Art. Wir bieten nahezu jede Beschriftungsmethode, vom einfachen Stempel, Siebdruck, Gravur, Laserbeschriftung, Digitaldruck bis hin zur Frontplatte im Untereloxaldruck.

In unserem Stempelshop bieten wir Euch aktuell einen Rabatt von 10 % auf Eure komplette Bestellung an, mit folgendem Gutscheincode (im Warenkorb unten eingeben):

xR124797*d9dbd

Stempel bestellen

Übrigens ist der Gutscheincode auch für den Colop e-mark digitaler Stempel möglich!

Grüße
Christopher

Hinweise:
- Nur ein Gutscheincode pro Bestellung möglich
- Gültig bis 31.10.2020
Zuletzt geändert von Fotoshooter am 8. Okt 2019 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gutscheincode aktualisiert, dieser ist nun wieder gültig!


3 Monate gratis Händlerbund
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

Moin.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei euch damals bestellt. Mit dem Stempel sind wir immer noch zufrieden.

Aber die Webseite ...
Schlecht mobil optimiert
sieht altbacken und überladen aus

Sei mir bitte nicht böse, aber das solltest du ändern (lassen)
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

qds1 hat geschrieben: 18. Jun 2019 14:48 Moin.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei euch damals bestellt. Mit dem Stempel sind wir immer noch zufrieden.

Aber die Webseite ...
Schlecht mobil optimiert
sieht altbacken und überladen aus

Sei mir bitte nicht böse, aber das solltest du ändern (lassen)
Vielen Dank für das Feedback. Das wissen wir und sind bereits dran. :daumenhoch:

Auch haben wir uns das Feedback hier zu Herzen genommen: shopbewertungen-user-bewerten-user-shop ... 50633.html

Aber wie immer: Gut Ding will Weile haben! Trotz allem dürft ihr im Shop bestellen :)
Zuletzt geändert von Fotoshooter am 18. Jun 2019 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

Ich bin gespannt... haben gerade wieder 1+ Ideen....
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

Dog-Toy hat geschrieben: 18. Jun 2019 15:03 Ich bin gespannt... haben gerade wieder 1+ Ideen....
Deine Bestellung bekommen wir heute noch raus :-). Vielen Dank dafür!

P.S.: Und versendet!
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

Cool.... dann können wir schon über den Feiertag ein bischen basteln... War bisher ja immer nur zu faul wieder neue Firmenstempel zu basteln. Aber das hört sich echt nach ner guten Lösung für unsere Kleinkram-Problemchen an (Hinweise für Postboten, Packstationen etc.) Klar, liegen als Aufkleber eigentlich immer am Packtisch... aber wie oft laufen die Kästchen leer... und bis wir das hier im Büro erfahren.
Läuft die App eigentlich auch unter Apple-Geräten?
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

Dog-Toy hat geschrieben: 18. Jun 2019 16:01 Cool.... dann können wir schon über den Feiertag ein bischen basteln... War bisher ja immer nur zu faul wieder neue Firmenstempel zu basteln. Aber das hört sich echt nach ner guten Lösung für unsere Kleinkram-Problemchen an (Hinweise für Postboten, Packstationen etc.) Klar, liegen als Aufkleber eigentlich immer am Packtisch... aber wie oft laufen die Kästchen leer... und bis wir das hier im Büro erfahren.
Läuft die App eigentlich auch unter Apple-Geräten?
Ich spiele mit dem Gerät auch immer rum und beschrifte alles Mögliche :-). Ja, die App läuft unter Apple, kannst auch schon runterladen im AppStore. Am Anfang ist das ganze etwas gewöhnungsbedürftig bis man das System verstanden hat.

Zudem würde ich Dir raten, dies auf einem IPAD zu nutzen, damit hast Du mehr Überblick bei der Gestaltung der Abdrücke. Auf alle Fälle viel Spaß damit. DHL hat gerade die Pakete abgeholt, hoffen wir auf E+1 :daumenhoch:

P.S.: Für die anderen, die Konversation dreht sich aktuell um dieses Produkt: Colop e-mark
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

Aber dieser Elektro Stempel schaut ganz interessant aus. Wie groß kann man denn damit Aufdrucke erstellen? Nur so klein wie das Gerät ist oder kann man das durch seitliches "drüberwegziehen" die Größe selbst bestimmen und auch länge Dinge erstellen!? In der Höhe ist man ja dann auf jeden Fall begrenzt oder?
Den Stempel findet man hier: https://www.stempelpool.de/colop-e-mark.html

Die Abdrücke können größer sein als das Gerät. Diese sind zwar beschränkt aber anbei der Auszug der FAQ:

Was ist die maximale Größe eines Abdrucks?
Ein Abdruck kann maximal 14 mm hoch und 150 mm lang sein. Benutzen Sie die fortlaufende Markierungsfunktion um noch längere Abdrucke zu machen.

Ich möchte einen Abdruck machen, der höher als 14 mm ist. Was kann ich tun?
Die App bietet die Möglichkeit, mehrzeilige Abdrucke zu gestalten, wodurch Abdrucke mit bis zu drei Zeilen erstellt werden können. In unserem Video "Mehrzeilige Abdrucke gestalten" wird die Funktion genau erklärt.

Hinweis: Von den mehrzeiligen Abdrücken würde ich aber tendenziell abraten. Hier braucht man eine wirklich ruhige Hand und einen ordentlichen Untergrund, damit der 2. Abdruck auch auf derselben Höhe ist wie der 1.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

Oh Danke. Und mit Tinte kommt das auf Umschlägen und kleineren Kartons noch sauber beim Empfänger an? Verwischt das irgendwie bei Regen. Sorry, habe keinen Tintenkleckser im Haus und habe keine Erfahrung.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Stempel, Sonderstempel, Schilder und Frontplatten/Blechbearbeitung

daytrader hat geschrieben: 8. Okt 2019 08:30 Oh Danke. Und mit Tinte kommt das auf Umschlägen und kleineren Kartons noch sauber beim Empfänger an? Verwischt das irgendwie bei Regen. Sorry, habe keinen Tintenkleckser im Haus und habe keine Erfahrung.
Grundsätzlich ja. Die Tinte ist aber nicht wasserfest. Wenn man es drauf anlegt, dann verwischt das (wobei dann der Karton aber auch nicht mehr zu gebrauchen ist ;-)).

Habe übrigens den oben stehenden Gutscheincode aktualisiert, d.h. dieser ist wieder gültig, falls Du einen bestellen möchtest.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information