Messerblock von Wüsthof für die kleine Küche

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
messerfreund
Beiträge: 42
Registriert: 17. Mai 2010 12:55
Land: Deutschland
Firmenname: Messerfreund.de
Branche: Kochmesser
Kontaktdaten:

Messerblock von Wüsthof für die kleine Küche

Ein Messerblock von Wüsthof ist eine der Neuvorstellungen auf der diesjährigen Ambiente. Dieser Messerblock ist kleiner als die üblichen Messerblöcke, er hat Platz für 3 Messer plus eine Küchenschere.

Dieser Wüsthof Messerblocks ist 14 cm lang, 7 cm breit, 14 cm hoch. Damit ist er besonders für kleine Küchen geeignet, wo jeder Zentimeter ausgenutzt werden soll. Der Singlehaushalt, das Ferienhaus oder das Wohnmobil wären denkbare Einsatzorte für diesen formschönen Messerblock aus Buchenholz..

Geliefert wird er inclusive 3 hochwertiger, geschmiedeter Kochmesser aus der Serie Wüsthoff Classic, sowie einer Küchenschere.

Der Wüsthof Messerblock enthält folgendes Messerset:

* Wüsthof Classic Gemüsemesser 4000 / 8 cm
* Wüsthof Classic Spickmesser 4066 / 12 cm
* Wüsthof Classic Kochmesser 4582 / 16 cm
* Wüsthof Küchenschere 5558

Damit hat man eine sinnvolle Ausstattung an hochwertigen Kochmessern eines deutschen Markenherstellers - Wüsthof - die für die meisten Arbeiten in der Küche völlig ausreichend sind und in dem Messerblock nur wenig Platz beansprucht.

Zu erhalten ist dieses Messerset bei Messerfreund.de dem Shop für hochwertige Küchenmesser.


Shop: http://www.messerfreund.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Blog: http://kochmesser.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information