SEM Google Adwords Kampagne mit 11880

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: SEM Google Adwords Kampagne mit 11880

Warum habe ich das seltsame Gefühl Badminton ist Poncho? :-y :-y

Hat 11880 das echt so nötig?


3 Monate gratis Händlerbund
Badminton
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2019 16:32
Land: Deutschland

Re: SEM Google Adwords Kampagne mit 11880

Wie kommst du darauf, dass Ich Poncho bin?
Hier wurde eine Frage gestellt, auf die ich antworte ;-)

Gandke scheint ein ganz guter Tipp zu sein, wenn man auf Kosten achten will. Uns hat soeben eine Berliner Agentur angerufen. Das Angebot von denen:
Die wollen 3500,-€ für eine website und 700€ monatlich für eine Google Kampagne als Betreuungspauschale haben, wobei das Werbebudget noch on Top kommt........Kennt die jemand von euch?
Zuletzt geändert von fossi am 6. Mär 2019 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SEM Google Adwords Kampagne mit 11880

Wenn du insgesamt 450 Euro hast, sind 300 für die Agentur absoluter Bullshit. Das bringt dir 0. Mach mal 350 für Google und nen 100 für die Agentur draus, dann wird es auch was. Und bei solchen kleinen Budgets, wo man relativ wenig ändern muss reicht das auch aus. natürlich kannst du dann auch keine 20 Anzeigen / Kampagnen erwarten, aber nach einem Erstgespräch und Klräung der lukrativen Keywords und festlegen des ROI sollte aus den Verfügbaren 350 Euro so viel Geld gemacht werden, dass du den 100 er für die Agentur drinn hast und noch immer Gewinn machst, denn nu dann rechnet sich das doch.

*Werbung on* Gerne kannst du dich diesbezüglich bei mir melden, den wir machen genau das. Und haben keine Laufzeitverträge* Werbung off*
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: SEM Google Adwords Kampagne mit 11880

imwebsein hat geschrieben: 6. Mär 2019 12:21 *Werbung on* Gerne kannst du dich diesbezüglich bei mir melden, den wir machen genau das. Und haben keine Laufzeitverträge* Werbung off*
Optimiert Ihr auch Google Shopping Kampangnen?
Oder anders gefragt: Kann man da überhaupt groß was optimieren? :gruebel:

Ich bin da momentan etwas unzufrieden mit meiner eigenen "Optimierungsleistung":
20-25% Kosten im Vergleich zum Bruttoumsatz (-S
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SEM Google Adwords Kampagne mit 11880

Entschuldige da sich erst jetzt darauf antworte. Gerade bei Google Shopping kannst du richtig viel falsch machen. Wir sehen das ständig bei Kampagnen die dort in House gemacht wurden. Wenn wir die anfassen performen die nochmals deutlich besser.

Das Problem beim Thema Ads ist, dass sich dort so viel so schnell ändert und man immer auf dem aktuellen Wissensstand sein muss. Aus diesem Grunde habe ich dafür auch jemanden eingestellt. Neben SEO und Social kann ich mich einfach nicht noch gut in Ads auskennen. Und so ist es bei den meisten Inhouse. Da ist Werbung nur eine Aufgabe von vielen und daher Kratzen die Kunden da immer nur an der Oberfläche. Wenn ich dann einen ran setze der jeden Tag nichts anderes macht als Kampangen zu ersllen und zu optimieren sie die Leistung natürlich auch dementsprechend aus.
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information