Anzeigentext bei Google Shopping plötzlich abgelehnt.

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Anzeigentext bei Google Shopping plötzlich abgelehnt.

Moin Gemeinde,

seit einigen Tagen ist eine unserer Google-Shopping Anzeigen abgeleht. Grund: Marke im Text. Diesen Text gibt es aber meines Wissens schon seit 2015 nicht mehr in diesen Anzeigen und da wird ja auch nichts mehr eingeblendet, wenn man mit der Maus über die Anzeige fährt. Folglich kann ich ihn auch gar nicht bearbeiten. Die Anzeige lief seit Juni 2014 ohne Beanstandungen.

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information