Seite 1 von 1

Barcodshipping XML Schnittstellen deaktivieren

Verfasst: 11. Jan 2021 07:30
von Kee
Liebes Afterbuy Team,
da sie ja die letzten Tage hier so aktiv unterwegs sind und meine email (04.01.2021) als ehemaliger Kunde nicht beantworten, frage ich einfach öffentlich.
Ich habe den Datasafer aktiv und benötige die XML-Schnittstelle Barcodeshipping nicht mehr, wie deaktiviere ich das?
Grüße

Re: Barcodshipping XML Schnittstellen deaktivieren

Verfasst: 11. Jan 2021 12:02
von Afterbuy.de
Hallo Kee,

Bitte entschuldige wenn du keine Antwort auf deine Mail bekommen hast.
Du kannst deine Schnittstellen einsehen wenn du im Management Center auf den weißen Reiter "Einstellungen - Tarif und Rechnung - Tarifinformationen / Afterbuy Rechnung" gehst und darin ganz runter Scrollst.
Hier hast du deine Bestellten Schnittstellen und kannst diese auch direkt Kündigen.

Ich habe Nochmal im System geschaut aber ich finde hier auch keine eMail vom 04.01.2021 zu diesem Thema, kannst du die Bitte noch einmal schicken um zu gucken ob diese überhaupt ankommt oder ob es da ein anderes Problem gibt.

Schönen Gruß aus Krefeld
Dein Afterbuy Team