Seite 1 von 1

2 Pakete in Dreamrobot

Verfasst: 27. Aug 2020 18:57
von Katzenglück
Hallo,
ich habe oft Produkte die in 2 Paketen versendet werden. Gibt es bei DR die Möglichkeit direkt 2 Label zu erstellen?
Bisher erstelle ich 1, setzte das Produkt von gepackt auf ungepackt und erstelle dann das zweite..

Re: 2 Pakete in Dreamrobot

Verfasst: 27. Aug 2020 19:32
von kiwi
Sollte im normalfall direkt unter DRUCKEN sein, einfach Paketanzahl erhöhen, siehe Foto (rot markierter Bereich).

https://abload.de/img/unbenanntl5jhw.png

Re: 2 Pakete in Dreamrobot

Verfasst: 27. Aug 2020 19:42
von Katzenglück
Es sind aber Pakete in unterschiedlichen Preisklassen...

Re: 2 Pakete in Dreamrobot

Verfasst: 31. Aug 2020 22:14
von jupp
Das sollte über DRUCKEN-> Logistik funktionieren.
Erst ein Paketlabel ganz gewöhnlich drucken und dann anhand der Auftragsnummer unter Logistik das zweite nach-drucken.
War neulich im Newsletter erklärt.