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Afterbuy Support die 2

Verfasst: 4. Sep 2019 18:17
von Kee
Hallo,
da ich leider wie der ein oder andere Kunde von Afterbuy keine Antwort auf meine Emails oder Telefon anrufe erhalte und die versprochenen Rückrufe nicht stattfinden, muss ich vielleicht diesen Weg gehen. Ich habe am 10.07.2019 eine E-Mail an die Buchhaltung geschrieben, es ging darum das im Mai und Juni nicht alle FBA Bestellung eingelesen wurden. Daher habe ich den Import laut Anleitung erneut eingeleitet, mit der Folge das die Aufträge doppelt eingegangen sind (vielleicht auch ein Fehler von mir) und dementsprechend die Transaktionsgebühren sich stark erhöht haben. Ich wollte nur wissen ob man kulanterweise an der Rechnung eine Korrektur vornehmen könnte, bis heute den 4.9.2019 Schweigen im Walde. Ich kann nicht nachvollziehen wie man Kunden so ignorieren kann, wenn man nach der email 4-mal anruft muss man doch vom Support her in der Lage sein dem Kunden helfen zu wollen. Wenn ich die daran denke wie vollmundig man nach der Übernahme von Ebay alles schöngeredet hat und wenn ich bedenke wie viele Neuerung bis heute nicht vernünftig funktionieren, Schwamm drüber es braucht manchmal mehr Zeit bis alles läuft, aber mit gutem Support dem Kunden binden zu wollen wäre schonmal eine einfache Aufgabe.

Re: Afterbuy Support die 2

Verfasst: 4. Sep 2019 19:07
von fossi
Ignorieren können die ganz gut, selbst wenn sie was von mir wollen.
Habe gestern auf eine Anfrage hin ein wenig Kritik geäußert und schon war der Facebook-Chat stumm...

Re: Afterbuy Support die 2

Verfasst: 4. Sep 2019 19:39
von daytrader
2 Monate ist zu kurz. Rechne in Jahren.

Re: Afterbuy Support die 2

Verfasst: 4. Sep 2019 20:56
von Matt
Es gibt Läden, die sind im Support noch schlechter als Amazon? Kaum vorstellbar…

Matt

Re: Afterbuy Support die 2

Verfasst: 5. Sep 2019 08:51
von Afterbuy.de
Hallo Kee,

bitte entschuldige die Umstände. Leider kann ich anhand deines Beitrag deinen Accountnamen nicht feststellen.
Gerne werde ich jedoch dein Anliegen prüfen und wir finden auch eine zufriedenstellende Lösung.
Ich würde dich bitten uns eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer und deinem Accountnamen an die info@afterbuy.de zu senden.
Anschließend rufe ich Dich gerne an und du kannst mir dein Anliegen detailliert erklären.

Viele Grüße aus Krefeld

Re: Afterbuy Support die 2

Verfasst: 5. Sep 2019 12:42
von Kee
Afterbuy.de hat geschrieben: 5. Sep 2019 08:51 Hallo Kee,

bitte entschuldige die Umstände. Leider kann ich anhand deines Beitrag deinen Accountnamen nicht feststellen.
Gerne werde ich jedoch dein Anliegen prüfen und wir finden auch eine zufriedenstellende Lösung.
Ich würde dich bitten uns eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer und deinem Accountnamen an die info@afterbuy.de zu senden.
Anschließend rufe ich Dich gerne an und du kannst mir dein Anliegen detailliert erklären.

Viele Grüße aus Krefeld
Hallo,
soeben ist die email mit der Überschrift Sellerforum versendet worden.
Grüße aus Köln

Re: Afterbuy Support die 2

Verfasst: 5. Sep 2019 14:22
von Afterbuy.de
Hallo Kee,

wir haben gerade gesprochen - die Kollegen melden sich dann zeitnah bei dir.

Schöne Grüße aus Krefeld,
Patrick

Re: Afterbuy Support die 2

Verfasst: 5. Sep 2019 17:15
von Kee
Hallo Patrick,
die Kollegen haben sich gemeldet, wir haben alles geklärt.
Grüße aus Köln.
Kee

Re: Afterbuy Support die 2

Verfasst: 6. Sep 2019 09:04
von Afterbuy.de
Hi Kee,

danke für die Rückmeldung - topp, das alles geklärt werden konnte :)

Schöne Grüße aus Krefeld,
Patrick