Afterbuy Support die 2
Verfasst: 4. Sep 2019 18:17
Hallo,
da ich leider wie der ein oder andere Kunde von Afterbuy keine Antwort auf meine Emails oder Telefon anrufe erhalte und die versprochenen Rückrufe nicht stattfinden, muss ich vielleicht diesen Weg gehen. Ich habe am 10.07.2019 eine E-Mail an die Buchhaltung geschrieben, es ging darum das im Mai und Juni nicht alle FBA Bestellung eingelesen wurden. Daher habe ich den Import laut Anleitung erneut eingeleitet, mit der Folge das die Aufträge doppelt eingegangen sind (vielleicht auch ein Fehler von mir) und dementsprechend die Transaktionsgebühren sich stark erhöht haben. Ich wollte nur wissen ob man kulanterweise an der Rechnung eine Korrektur vornehmen könnte, bis heute den 4.9.2019 Schweigen im Walde. Ich kann nicht nachvollziehen wie man Kunden so ignorieren kann, wenn man nach der email 4-mal anruft muss man doch vom Support her in der Lage sein dem Kunden helfen zu wollen. Wenn ich die daran denke wie vollmundig man nach der Übernahme von Ebay alles schöngeredet hat und wenn ich bedenke wie viele Neuerung bis heute nicht vernünftig funktionieren, Schwamm drüber es braucht manchmal mehr Zeit bis alles läuft, aber mit gutem Support dem Kunden binden zu wollen wäre schonmal eine einfache Aufgabe.
da ich leider wie der ein oder andere Kunde von Afterbuy keine Antwort auf meine Emails oder Telefon anrufe erhalte und die versprochenen Rückrufe nicht stattfinden, muss ich vielleicht diesen Weg gehen. Ich habe am 10.07.2019 eine E-Mail an die Buchhaltung geschrieben, es ging darum das im Mai und Juni nicht alle FBA Bestellung eingelesen wurden. Daher habe ich den Import laut Anleitung erneut eingeleitet, mit der Folge das die Aufträge doppelt eingegangen sind (vielleicht auch ein Fehler von mir) und dementsprechend die Transaktionsgebühren sich stark erhöht haben. Ich wollte nur wissen ob man kulanterweise an der Rechnung eine Korrektur vornehmen könnte, bis heute den 4.9.2019 Schweigen im Walde. Ich kann nicht nachvollziehen wie man Kunden so ignorieren kann, wenn man nach der email 4-mal anruft muss man doch vom Support her in der Lage sein dem Kunden helfen zu wollen. Wenn ich die daran denke wie vollmundig man nach der Übernahme von Ebay alles schöngeredet hat und wenn ich bedenke wie viele Neuerung bis heute nicht vernünftig funktionieren, Schwamm drüber es braucht manchmal mehr Zeit bis alles läuft, aber mit gutem Support dem Kunden binden zu wollen wäre schonmal eine einfache Aufgabe.