wie funktioniert der sellercentral lister

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Gesperrt
und-aus
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2008 18:00
Land: Deutschland

wie funktioniert der sellercentral lister

hallo zusammen,
da der am-support wie immer etwas schwächelt und man auf anfragen selten schnell antworten bekommt, versuch ich hier mein glück:
ich will einige artikel über den am-sellercentral-lister bei amazon listen.
bei einigen artikeln habe ich das mittlerweile auch ohne support geschafft.

was bedeuten und vor allem welche auswirkungen haben die felder:
Restock Datum
Anzahl der Tage
Restock Countdown
Einmalig ersetzen (hierbei.....


wir spielen täglich inventurdaten in unser am ein, ich würde diese bestandsdaten gerne über den am-lister bei amazon aktuell halten. heißt: wenn ich gestern z.b. XX im tatsächlichen Bestand hatte und heute bei dem artikel ins am einen 0 bestand einspiele soll auch bei amazon eine 0 stehen. geht das irgendwie?

vielen dank für eure hilfe.

hansi


3 Monate gratis Händlerbund
SalesTeamCAdvisor

Re: wie funktioniert der sellercentral lister

Hallo, bei Fragen zu Amazon Seller Central und AuktionMaster empfehlen wir das kostenlose Webinar jeden Dienstag um 14.30Uhr zum Thema Shop/Yatego/Amazon! Der Link und die Telefonnummer zu den Webinaren bekommen AuktionMaster Kunden aus den Systemnachrichten!

Grüße

das ChannelAdvisor Team
addtronic.com

Re: wie funktioniert der sellercentral lister

Auktionmaster sollte mal lieber Emails beatworten und nicht in irgendwelchen Foren schreiben. Letzte unbeantwortete Mail ist von Dienstag der 05.06.2008.

Egal was ist, man bekommt keine Antworten. Könnte ja auch mal etwas wichtiges sein!
und-aus
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2008 18:00
Land: Deutschland

Re: wie funktioniert der sellercentral lister

@ "das ChannelAdvisor Team"

Kann mir der support das nicht mal mailen, wenn ich schon fünf mail Anfragen geschickt habe?
Kann mir der support das nicht mal am Telefon sagen, wenn ich schon fünf mal angerufen habe?

Macht es sinn das Weihnachtsgeschäft noch mit Auktionmaster zu planen?
Ist es besser jetzt auf eine Software mit Support umzusteigen?

Was ist eine Software ohne Dokumentation eigentlich wert?


Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen in der von Euch gewohnten Zeit.

Johann Haslberger
http://www.und-aus.com" target="_blank
Theresienstr. 17
83278 Traunstein
Tel. 0861/9098707
Doc Olson
Beiträge: 1328
Registriert: 5. Jun 2008 13:10
Land: Deutschland
Firmenname: Oval Media
Branche: Magento-Entwicklung
Kontaktdaten:

Re: wie funktioniert der sellercentral lister

@SalesTeamCAdvisor:

Warum sollte man mit konkreten Problemen und konkreten Fragen an einem zeitraubenden Webinar teilnehmen?

Ich hatte das am Anfang gemacht, als ich dann mein Problem (ging um die Versandkostenkonfiguration) schildern wollte, damit man mir mal Schritt für Schritt erklärt, was zu tun ist, bekam ich nur zu hören, ich möge mich mit konkreten Fragen an den Support wenden.

Und wieder Wasser auf meine Mühlen: WARUM HABT IHR KEIN FORUM??? Jetzt muss sich Euer Support durch all die Anfragen durcharbeiten. Ich würde gern mal wissen, wie viele von diesen Anfragen schon 10.000 mal und öfters beantwortet wurden. Stünde sowas im Forum, dann hättet Ihr auch mal Zeit, Euch um die wichtigen Sachen zu kümmern.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: wie funktioniert der sellercentral lister

Die wissen schon, warum sie kein Forum haben. Da könnten die Kunden ja feststellen, dass andere die gleichen Probleme haben. Dass es nicht am Anwender liegt, sondern am System.

Ich kann mich noch erinnern, als Speedsell übernommen wurde. Für neue User gab es keinen Forumszugriff mehr. Im Forum wurde geschrieben, dass die neuen Support per Mail bekommen. Hat natürlich überhaupt nicht funktioniert.

Wer etwas zu verbergen hat ... /-(x)
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information