Afterbuy BBQ fällt aus

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Gesperrt
Benutzeravatar
tabaluga
Beiträge: 942
Registriert: 7. Okt 2007 11:58

Afterbuy BBQ fällt aus

Hallöle,
ich weis jetzt nicht, obs schon hier irgendwo steht, aber...

ich bin echt platt...
Afterbuy BBQ08 fällt aus organisatorischen Gründen aus.
Das Afterbuy+Friends BBQ 08 wird dieses Jahr aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden.
und AB macht gleichzeitig Werbung für das Sellerforum Treffen !
Sellerforum.de-Treffen am 23.08.2008
Natürlich ist Afterbuy auch in diesem Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen vertreten. Besonders freuen wir uns auf das Sellerforum.de-Treffen am 23.08.2008 im Technologiezentrum in Nerdlen. Weitere Informationen zu dem Sellerforum.de-Treffen finden Sie hier.
Ein echtes WOW von mir, das hätte ich nicht von Afterbuy erwartet, da ziehe ich wirklich mal meinen Hut vor !!!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Afterbuy BBQ fällt aus

:D ...bist spät dran.

Weiter untern gibts einen extra Forenbereich zum Treffen.

Außerdem ist noch unter http://treffen2008.sellerforum.de" target="_blank eine Infoseite online.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information