Hat jemand bereits Erfahrung mit Etope?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
ab-fosil
Beiträge: 64
Registriert: 19. Okt 2007 15:05

Re: Hat jemand bereits Erfahrung mit Etope?

Dann nehmen wir doch mal folgenden Post aus dem neuen etope-Forum:
spalten werden seit der build19 nicht mehr gespeichert und immer wieder im ursprung angezeigt.
nebenbei wär es nett wenn ihr euch auch mal um alle anderen fehler kümmert. ich kann es verstehen wenn ein problem seine zeit braucht um behoben zu werden. das wir als anwender aber auf die etope7 eingeschworen werden obwohl dies noch in der testphase ist halte ich schon für mist. es kann nicht angehen das ich ständig nur mit dem programm rumprobiere um fehler auszugleichen. das kostet mich arbeitszeit die ich oft nicht habe.
auf meine frage an den support ob ihr mir die alte etope zum download anbieten könnt damit wir diese wieder nutzen können wurde überhaupt nicht geantwortet. nachdem wir diese dann über google gezogen haben, jedoch ein schnittstellenfehler beim etikettendruck angezeigt wird und somit wieder etope7 nutzen müssen sind wir schon etwas genervt. vergesst bitte nicht wir benutzen eine software die auch bezahlt wurde dafür erwartet man auch etwas funktionfähiges. wär es nicht besser gewesen etope7 erst in ein paar monaten anzubieten...
Und damit es nicht heißt, das wäre nun frei erfunden, hier der Link zum Posting:

http://forum.freshworx.de/viewtopic.php?t=3091" target="_blank" target="_blank


3 Monate gratis Händlerbund
KeineAhnung

Re: Hat jemand bereits Erfahrung mit Etope?

<ironie an> Gut, dass ich so einen Mist nicht bei Afterbuy erleben musste <ironie aus>
Gesperrt

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information