Seite 1 von 1

Was denkt ihr über Kryptowährung?

Verfasst: 5. Feb 2020 21:50
von fennix
Hallo Jungs
Wurde kurz hier eure Meinung über Kryptowährung hören. Ist es immer noch möglich mit solchen Valuten gutes Geld zu verdienen? Wenn ja, in welche Kryptowährung würdet ihr heute gern sein Geld investieren?

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

Verfasst: 5. Feb 2020 22:16
von fossi
Meine Meinung: Spielgeld mit hohem Risiko.

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

Verfasst: 6. Feb 2020 06:42
von Frank D.
Zum Traden gut geeignet, da recht volatil.
Einfach mal hier reinschauen, alle meine prognostizierten Chartziele wurden erreicht:viewtopic.php?f=104&t=37293&p=615415#p615415

Die meisten hier verstehen aber nichts davon.

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

Verfasst: 6. Feb 2020 07:01
von bcksbx
Komische Neulingfrage in einem seltsamen Forenbereich. Dazu Beteiligung im Witzethread. Ich warte auf den Backlink :wink:

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

Verfasst: 6. Feb 2020 15:09
von fuzzy
Porsche Cayman S, Jungs!

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

Verfasst: 6. Feb 2020 15:36
von bauti
bcksbx hat geschrieben: 6. Feb 2020 07:01 Komische Neulingfrage in einem seltsamen Forenbereich. Dazu Beteiligung im Witzethread. Ich warte auf den Backlink :wink:
Ist schon passiert, zwar kein Backlink sondern eine Empfehlung eines Programms. Auch so was wirkt sich positiv bei Google aus.