Seite 1 von 1

suche Profi in ASP.NET

Verfasst: 10. Okt 2019 13:14
von schuberth@tea4you.de
Hallo,

ich habe einen smartstore.net und suche jemanden, der sich mit ASP.NET gut auskennt und evtl. bei Bedarf Support machen würde.
Smartstore bietet zwar einen support, aber nur jährlich buchbar zu relativ hohen Kosten und nicht nach tatsächlichem Bedarf.

viele Grüße
Susanne

Re: suche Profi in ASP.NET

Verfasst: 9. Dez 2019 20:49
von RoSiegeZeiten
Moin,

was soll denn gemacht werden?

Gruß
R.

Re: suche Profi in ASP.NET

Verfasst: 10. Dez 2019 06:50
von Fotoshooter
RoSiegeZeiten hat geschrieben: 9. Dez 2019 20:49 Moin,

was soll denn gemacht werden?

Gruß
R.
Bitte die Plusmitgliedschaft abschließen um hier "Dienstleistungen" zu verkaufen: app.php/plus-mitgliedschaft

Re: suche Profi in ASP.NET

Verfasst: 10. Dez 2019 20:32
von RoSiegeZeiten
Ich verkaufe ja noch nichts, ich will erst wissen, ob es sich lohnt. Wenn jemand erwartet, man baut die Premium-Version für 1,50 Euro nach, dann verkaufe ich mich doch nicht.