Seite 1 von 1

WordPress/Homepage Designer gesucht

Verfasst: 3. Okt 2019 21:34
von mime4711
Ich suche einen Webdesigner, der mir meine recht einfache Homepage zusammenbaut, ohne Shop-System.
Es handelt sich um eine internationale Logistik Homepage mit Bezug zu Seefracht/Luftfracht/Bahnfracht und ecommerce.

Danke und Gruß
Michael

Re: WordPress/Homepage Designer gesucht

Verfasst: 3. Okt 2019 22:02
von cashew
Was spricht gegen vorgefertigte templates wie z. bsp bei themeforest?

Re: WordPress/Homepage Designer gesucht

Verfasst: 3. Okt 2019 22:47
von mime4711
Ja, eine Vorauswahl habe ich schon, aber die Veränderungen sind für mich schwierig. Bilder slide, kontakt Seite.....
Die Buttons verändern mit unterstrich etc.
Wahrscheinlich nichts schwieriges für Profis, aber für einen 'WordPress Legastheniker" eine tagelange Arbeit.

Re: WordPress/Homepage Designer gesucht

Verfasst: 4. Okt 2019 21:30
von OWS
Hallo Michael,

falls das noch aktuell ist, kannst du dich gerne kurz bei mir melden.