Seite 1 von 1

Freelancer für Shopware gesucht

Verfasst: 3. Nov 2017 16:57
von McMillion
Hallo Shopware-Freelancer!

Ich suche einen freien Mitarbeiter, der mir auf Honorarbasis bei Shopware etwas unter die Arme greift. Im Wesentlichen sind folgende Anforderungen gestellt:
  • • CSS-Änderungen nach Vorgabe für den optischen Feinschliff eines fertigen Shops
  • • Template-Änderungen an Artikelseiten und Kategorieseiten
  • • Kleinere Fehlerbehebungen am bestehenden Shop-Template
  • • evtl. Programmierung kleinerer Plugins zur individuellen Anpassung des Shoplayouts oder der Funktion
Aktuell habe ich ein paar konkrete Punkte auf meiner Liste, die gemacht werden müssten, ich suche aber auch jemanden, der sporadisch immer mal wieder zur Verfügung steht, wenn was geändert werden muss. Also einen "festen" freien Mitarbeiter – dauerhafte Zusammenarbeit auf jeden Fall erwünscht.

Bei Interesse bitte PM mit Stundensatz-Vorstellung an mich.

Ich bedanke mich im Voraus.

Re: Freelancer für Shopware gesucht

Verfasst: 19. Feb 2018 12:09
von sellergate
Können wir dir anbieten zum Tagessatz von 190,00 Euro netto.

Re: Freelancer für Shopware gesucht

Verfasst: 19. Feb 2018 15:47
von Ralf
sellergate hat geschrieben:Tagessatz von 190,00 Euro netto.
Schreibfehler oder arbeitet ihr mit asiatischen Subs?

Re: Freelancer für Shopware gesucht

Verfasst: 11. Jul 2018 15:12
von Tesa333
Ich suche auch. Sind Sie schon fündig geworden? Können Sie jemand empfehlen?

Vielen Dank und Grüße,

Alina