Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
HockM90
Beiträge: 59
Registriert: 6. Aug 2017 09:16

Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

Hallo!

Ich suche einen Programmierer, der mir ein Script bastelt. Ob es PHP oder etwas anderes wird ist mir eigentlich egal. Muss die Lagerliste vom Hersteller in ein Format, welches für JTL geeignet ist umwandeln. Die Lagerliste bekomme ich täglich.

Um was geht es genau?

Habe eine EXCEL Datei mit Artikeln (siehe Bild: https://image.ibb.co/fwURBR/12.png).

Dort ist die ARTIKELID, FARBE und die GRÖßE angegeben, da das Format nicht für JTL geeignet ist muss es wie folgt umgewandelt werden (CSV). Am Besten an dem Beispiel aus dem Bild:

ARTIKELID-FARBE-GRÖßE ; BESTAND
0000-1111-222-AA;3
0000-1111-222-BB;3
0000-1111-222-CC;8
... und so weiter.

Leere Zellen sollen ignoriert werden.

Bitte hier mit Kontaktdetails bzw. per PN melden.

Danke!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2337
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

Kannst Deine Anfrage gerne über unser Kontaktformular an uns schicken, unser Team wird sich um eine Lösung kümmern.
Benutzeravatar
HockM90
Beiträge: 59
Registriert: 6. Aug 2017 09:16

Re: Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

Danke! Dürfte ich vorher ein grobes Angebot bekommen wie viel es kosten könnte?
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2337
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

Wir brauchen als erstes eine genaue Beschreibung als Anfrage, die Kollegen werden dann entsprechend ein Angebot unterbreiten.
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

Konnte man früher nicht mal Excel Tabellen als .csv speichern?
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
Benutzeravatar
collection23
Beiträge: 2095
Registriert: 5. Okt 2007 20:55
Land: Deutschland
Firmenname: collection23
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

Konnte man früher nicht mal Excel Tabellen als .csv speichern?
Das kann man heute wahrscheinlich auch noch. Aber die Aufgabenstellung ist etwas mehr, als nur Excel nach csv.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

Das geht mit VBS. Aufwand eine Stunde maximal
csv.ninja
Beiträge: 23
Registriert: 15. Aug 2015 19:50
Land: Deutschland
Firmenname: csv4you.com
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

Hallo, csv4you.com wurde genau für diese Zwecke (und mehr) entwickelt. :)
http://www.csv4you.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Datenmanagement und Schnittstellen für Ihr tägliches Onlinegeschäft
API-Anbindungen zu eBay, Amazon, Afterbuy, Shopware, Plentymarkets, Shopify, Gambio u.a.
Benutzeravatar
HockM90
Beiträge: 59
Registriert: 6. Aug 2017 09:16

Re: Suche Programmierer für ein Script (EXCEL zu CSV)

Danke euch!

Habe einen Programmierer gefunden, der es mir wirklich in einer Stunde per C++ realisiert hat.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information