Seite 1 von 1

EAN/ATIN Foto-Mapping

Verfasst: 23. Okt 2017 15:22
von gebrauchtwaren2017
Hallo zusammen,

wir sind für unseren Marktplatz auf der Suche nach einer Quelle/Datenbank, mit der man nur durch Angabe von entweder EAN oder ATIN automatisch Bilder mit dem Recht einer Veröffentlichung durch eine Verkaufsanzeige ziehen kann.

Habt ihr einen Tipp oder einen konkreten Anbieter dafür im Sinne?


Vielen Dank im Voraus

Heiko

Re: EAN/ATIN Foto-Mapping

Verfasst: 23. Okt 2017 16:59
von Glamourpixel
Würde mich sehr wundern, wenn es so etwas geben würde. Schließlich geben die Hersteller und Verkäufer die Fotos bei Fotografen in Auftrag oder fotografieren selbst. Dass diese außer vielleicht bei eBay oder Amazon zur Verfügung gestellt werden, halte ich für unwahrscheinlich.

Für Gebrauchtartikel fände ich das auch unseriös, da man die individuellen Gebrauchsspuren der Artikel ja erkennen muss.

Re: EAN/ATIN Foto-Mapping

Verfasst: 23. Okt 2017 18:03
von bcksbx
gebrauchtwaren2017 hat geschrieben:
Habt ihr einen Tipp
Ja: lasst das!