Seite 1 von 1

Die häufigsten Fehler bei Produktfotos für den Verkauf

Verfasst: 2. Sep 2017 09:38
von Glamourpixel
Hallo liebe Verkäufer,
Damit Eure Fotos möglichst perfekt sind und für zahlreiche Verkäufe sorgen, habe ich Euch diesen kostenlosen Artikel mit unseren gesammelten Erfahrungen der letzten 10 Jahre geschrieben. Ich hoffe, dass Euch diese Tipps weiter helfen und freue mich auf weitere Anregungen:

Die 13 schlimmsten Fehler bei Produktfotos

Re: Die häufigsten Fehler bei Produktfotos für den Verkauf

Verfasst: 21. Sep 2017 12:35
von HannsWheiller
Da sind ja einige Klassiker dabei :P

Re: Die häufigsten Fehler bei Produktfotos für den Verkauf

Verfasst: 12. Okt 2017 17:03
von CHRIST
Guter Artikel applaus

Gerade der Punkt mit den Farben ist oft ein Problem mit großem Einfluss, sofern man nicht mit einem kalibrierten Monitor arbeitet